Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo . Habe heute meinen Pc gestartet und meine lüfter warem bei mir immer bei 50% und normalerweise ist meine grafikkarte auf 29 bis 31 grad bei 0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kmn1234, 18. September 2021.

  1. kmn1234
    kmn1234 Gast

    Hallo . Habe heute meinen Pc gestartet und meine lüfter warem bei mir immer bei 50% und normalerweise ist meine grafikkarte auf 29 bis 31 grad bei 0 bis 5 % auslastung. Wie ist das möglich das sie auf 41 % grad immer ist hat jemand eine lösung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte zu warm bei 0% auslastung auch wenn lüfter auf 50% sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden