Grafikarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe insgesamt 4 Lüfter verbaut in mein PC trotzdem kommt die Grafikarte bei spielen wie Resident evil 7 auf 73 Grad Ich weiß nicht ob das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von James364122222, 1. April 2022.

  1. James364122222
    James364122222 Gast

    Hi

    Ich habe insgesamt 4 Lüfter verbaut in mein PC trotzdem kommt die Grafikarte bei spielen wie Resident evil 7 auf 73 Grad

    Ich weiß nicht ob das gut ist für die harte es ist eine nevida GeForce GTX 545 mit ein Lüfter

    Sobald ich das Spiel beende kommt wieder 65 Grad ich nutze das MSI Grafikarte Temperatur Programm

    Danke in voraus

    :)
     
    #1 James364122222, 1. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden