Grafikarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc erkennt seit geraumer zeit meine Grafikkarte nicht mehr. (Schon bischen älter ;) habe noch eine andere grafikkarte fersucht auch nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Capirexi, 30. Dezember 2021.

  1. Capirexi
    Capirexi Gast

    Mein Pc erkennt seit geraumer zeit meine Grafikkarte nicht mehr. (Schon bischen älter ;) habe noch eine andere grafikkarte fersucht auch nicht erkannt (auch bischen älter).

    könnte es am mainbord liegen was kann ich machen um Zu kugen woran es liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden