Grafikarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele mit dem Gedanken mir eine rtx 3070 gebracht zu kaufen oder eine 3060 ti für 800? Was soll ich machen. Soll ich noch warten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Goldadler360, 27. Juli 2021.

  1. Goldadler360
    Goldadler360 Gast

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine rtx 3070 gebracht zu kaufen oder eine 3060 ti für 800?

    Was soll ich machen.

    Soll ich noch warten?

    :)
     
    #1 Goldadler360, 27. Juli 2021
  2. Hellraiser2045
    Hellraiser2045 Gast

    SAM-aktivierung auf einem MSI Mainboard

    Wird nur von der neusten Generation Grafikarten unterstützt.
     
    #3 Hellraiser2045
  3. Snifferoni
    Snifferoni Gast

    Neue Grafikkarte

    Ist deine Grafikarte denn kaputt oder nur nicht mehr ausreichend?
     
    #3 Snifferoni
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Wie wäre es mit Informationen zum Monitor der Grafikarte etc?
     
    #3 JoM79
  5. Ellina
    Ellina Gast

    Bluescreen Probleme

    nach den Ausschlussprinzip vorgegangen z.b. grafikarte getauscht?
     
    #3 Ellina
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    "Downgrade" von 3900X auf 5800X sinnvoll?

    Jetzt weiß ich, wer die ganzen 6er Grafikarten gekauft hat.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Grafikarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikarte kaufen? - Similar Threads - Grafikarte kaufen

Forum Datum

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?: Wiso ist das so teuer, ich meine so gut ist das Teil doch gar nicht. https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-so-teuer-obwohl-so-schlecht
Grafikkarten 3. Januar 2024

Beste Grafikarte bis zu 700 Euro?

Beste Grafikarte bis zu 700 Euro?: Habe zurzeit eine Nvidia Rtx 3060 und wollte die upgraden.Mein Mainboard ist da von N7 B550 von NZXT und dazu ein AMD Ryzen 7 5800X.Egal ob Nvidia oder AMD. Danke im Voraus...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

lieber grafikarte aufrüsten oder cpu?

lieber grafikarte aufrüsten oder cpu?: hallo meine frage ist ob es schlauer ist von einer 1070ti auf eine 3060 zu wechels oder von einem ryzen 5 4500 6core auf AMD Ryzen 7 5800X 8core zu wecheln und wo habe ich den besten unterschied...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Passat die grafikarte?

Passat die grafikarte?: Hallo ich wollte fragen passt die msi Radeon rx 5700xt Grafikkarte in das asus prime b450m-k ii mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passat-die-grafikarte
Mainboards 15. Dezember 2023

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nämlich die RX 6700XT 12GB. Den Prozessor den ich verwende ist ein i7-7700K auf einem Asus Prime Z270-P Mainboard....
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Grafikarte für Msi A320M A Pro Max?

Grafikarte für Msi A320M A Pro Max?: Hallo,ich würde gerne wissen welche Nividia Modelle mit dem Msi A320M A Pro Max funktionieren... Mfg.Lukas https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-fuer-msi-a320m-a-pro-max
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Beste Grafikarte für so 300 bis 350 euro?

Beste Grafikarte für so 300 bis 350 euro?: und welche von denen passt mit meiner cpu ( amd r5 3200x) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikarte-fuer-so-300-bis-350-euro
Prozessoren 15. November 2023

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?: Hallo, meine Asrock 7900 XTX Phantom Gaming OC wird extrem heiß. Die Hotspottemperaturen belaufen sich beim Gaming auf 105°. Kann das Normal sein? Abgesehen davon wie sieht das eigentlich mit...
Grafikkarten 11. November 2023

Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?

Soll ich mir eine schlechtere Grafikarte kaufen für Ps5?: Hallo ich hatte vor meine Rtx 4070 zu verkaufen und mit dem Geld eine 3060 zu kaufen und eine Ps5 zu besitzen. Die Sony Exklusives haben mich wirklich beeindruckt. Wäre das eine gute Entscheidung...
Grafikkarten 24. Oktober 2023

Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?

Welche grafikarte soll ich kaufen hab grad nh 3060ti für amd 5 600g?: Leute welche grafikarte soll ich kaufen, nh 2060 super 1080ti 4080 (grafikarte für amd 5 600g) https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikarte-soll-ich-kaufen-hab-grad-nh-3060ti-fuer-amd-5-600g
Software & Treiber 21. Februar 2023

welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?

welche grafikarte sollte ich statessten kaufen?: will mir bald eine 3070 kaufen... könnt ihr mir eine bessere empfehlen mit ähnlichen preis... (maximal 70 euro mehr) oder soll ich die 3070 kaufen?...
Grafikkarten 24. August 2022

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?: Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll...
Grafikkarten 23. Februar 2021
Grafikarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden