Grafikarte für Photoshop?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte für Photoshop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche gerade ein Notebook für einen Freund heraus, den er für das Studium benötigt. Er meinte sie benutzen Photoshop, allerdings nichts besonders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jerrycrafting, 4. Juni 2021.

  1. Jerrycrafting
    Jerrycrafting Gast

    Ich suche gerade ein Notebook für einen Freund heraus, den er für das Studium benötigt. Er meinte sie benutzen Photoshop, allerdings nichts besonders umfangreiches, nur hier und da mal ein Bild bisschen bearbeiten. Hätte jetzt erstmal auf 2GHz+ und 8GB RAM geachtet.

    Benötigt die Software eine dedizierte Grafikkarte? In den Systemanforderungen von Adobe steht 4GB VRAM aber ich frage mich ob für einfache Dinge auch ein integrierter Grafikchip ausreicht.

    :)
     
    #1 Jerrycrafting, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte für Photoshop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden