Grafikarte für GTA IV

Diskutiere und helfe bei Grafikarte für GTA IV im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers wie der Titel schon sagt such ich ne Grafikkarte damit ich gta IV auf meinem Pc: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5600 Win XP 32 noch GRAKA NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Undergroundking, 29. Dezember 2008.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers wie der Titel schon sagt such ich ne Grafikkarte damit ich gta IV auf meinem Pc: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5600 Win XP 32 noch GRAKA NVIDIA 6100Nforce 405 zocken kann.

    So bisser dachte ich an diese nVidia Geforce 9500 GT doch ich weis nich ob die XP tauglich is. ( http://www.amazon.de/Axle-nVidia-Ge...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230580053&sr=8-1)


    So ich hoffe hr könnt mir helfen ;)


    MFG Daniel
     
    #1 Undergroundking, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Sicher würde 9500GT Windows XP tauglich sein.
    Wie sieht es mit deinem Budget aus?
    Würde sonnst sagen, versuche es mit einer 9800GT.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    klar ist die das
    die frage ist nur was du ausgeben willst
    die neueren ati karten fallen dann ja sowieso erstmal weg
     
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    also mit meiner 9800gtx läuft das ganze ohne probleme
     
  6. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    also ich möchet nich mer als 80 € ausgebe
     
    #5 Undergroundking, 29. Dezember 2008
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  8. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #8 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde ne 9800gt nehmen kostet aber 102 Euro und nicht 80 Euro
    oder eine ATI HD 3870 wäre auch ne super Idee diese bekommt man ja schon für 89 Euro...

    damit solltest du eigentlich GTA IV gut spielen können
     
    #9 Agent Smith, 30. Dezember 2008
  11. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
    jop nehm die 3870. hab ja selber die HD3850 die reicht bei GTA nicht ganz aus nur minimale einstellungen allerdings auf einem 22" TFT.
     
  12. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    #11 Undergroundking, 30. Dezember 2008
  13. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hi undergroundking,

    lass das bitte mit der 9500gt damit wirst du nicht glücklich.

    Für das geld bekommst du eine ati hd 4670 und die ist durchweg besser

    Link für die Grafikkarte

    Link für den Test 9500gt gegen 4670(test ist etwas sehr lang also viel scrollen)

    Also 9500gt weck und 4670 rein...

    Gruß

    Nemesis
     
    #12 nemesis28021982, 30. Dezember 2008
  14. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    GTA IV ist aber nicht sehr Grafikkarten lastig, da kommt es eher auf den VRam an.
    Für GTA IV ist ein guter Dual oder Quadcore besser, als ne gute Grafikkarte.

    Wenn du GTA IV gut Spielen willst. Kuck das du noch eine 8800 GTX bekommst, auf ihr läuft des Spiel am besten und die Karte ist auch sonst gut. Mit der kann man Far Cry 2 auf allen Grafikdetail hoch Zocken ^^
     
  16. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sag mal ist das ati bug für GTA 4 behoben
    er will GTA 4 zocken
    bislang doch unmöglich mit ati karten
    oder bin ich da fehlinformiert?
     
Thema:

Grafikarte für GTA IV

Die Seite wird geladen...

Grafikarte für GTA IV - Similar Threads - Grafikarte GTA

Forum Datum

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen: Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen
Computerfragen 4. April 2014

Meine Grafikarte geht nicht richtig in den pci-express slot rein da Metall am Gehäuse es verspert

Meine Grafikarte geht nicht richtig in den pci-express slot rein da Metall am Gehäuse es verspert: Meine Grafikarte geht nicht richtig in den pci-express slot rein da Metall am Gehäuse es verspert
Computerfragen 23. März 2014

Bei MEDION AKOYA E4050 D kein Netzteil für neue Grafikarte??

Bei MEDION AKOYA E4050 D kein Netzteil für neue Grafikarte??: Bei MEDION AKOYA E4050 D kein Netzteil für neue Grafikarte??
Computerfragen 25. Oktober 2013

toshiba satellite l350-24u grafikarte kaputt, mainboard wechseln ?

toshiba satellite l350-24u grafikarte kaputt, mainboard wechseln ?: toshiba satellite l350-24u grafikarte kaputt, mainboard wechseln ?
Computerfragen 1. Juli 2013

Grafikarte wird 70 Grad heiß GT 610

Grafikarte wird 70 Grad heiß GT 610: Grafikarte wird 70 Grad heiß GT 610
Computerfragen 17. Juni 2013

Intel HD Grafikarte für Minecraft

Intel HD Grafikarte für Minecraft: Intel HD Grafikarte für Minecraft Ist die Intel HD Grafikkarte für Minecraft ausreichend In meiner sicht hinaus ist die Intel HD Grafikarte nicht ausreichend ! Was meint ihr ?
Computerfragen 1. April 2013

Welche Grafikarte für Acer Aspire m3100

Welche Grafikarte für Acer Aspire m3100: Welche Grafikarte für Acer Aspire m3100 frage oben
Computerfragen 23. März 2013

Sims 3 bei Windows 8 (Intel HD Grafikarte)?

Sims 3 bei Windows 8 (Intel HD Grafikarte)?: Sims 3 bei Windows 8 (Intel HD Grafikarte)? http://www.systemrequirementslab.com/cyri gib da mal Sims3 ein, die Seite guckt ob das Spiel auf deinem Pc laufen müsste. Bei mir läuft Sims 3 auf...
Computerfragen 22. Januar 2013

Doch was anderes als die Grafikarte ?

Doch was anderes als die Grafikarte ?: Ich habe zurzeit ja ein kleines Problem mit mein Rechner . Ich dachte erst das es an der Grafikkarte liegt aber seit eben zweifle ich dran . Weil ich habe meine alte ErstatzGrafikkarte(8600gt)...
Probleme mit Hardware 2. Januar 2013

kann man auf dem asrock z77 pro 3 zwei nvidia grafikarten installieren?

kann man auf dem asrock z77 pro 3 zwei nvidia grafikarten installieren?: kann man auf dem asrock z77 pro 3 zwei nvidia grafikarten installieren? Das kannst du ganz leicht über googlen herausfinden! Bzw. schau dir dein Mainboard an, hat es zwei PCi Slots? Dann...
Computerfragen 19. Dezember 2012

aktuelle treiber für mobile intel 4 series express chipset family Grafikarte

aktuelle treiber für mobile intel 4 series express chipset family Grafikarte: aktuelle treiber für mobile intel 4 series express chipset family Grafikarte suche aktuelle treiber für diee grafik karte mobile intel 4 series express chipset family
Computerfragen 23. Oktober 2012

Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen

Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen: Vlc Nvidia Grafikarte Standardmäßig benutzen Hallo, Ich möchte den VLC-player standardmäßig mit meiner Nvidia Grafikkarte starten und aus Performance gründen nicht mit der Intel-I7-Graka....
Computerfragen 24. August 2012
Grafikarte für GTA IV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden