Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RafaelM26, 22. Juni 2022.

1. RafaelM26
    RafaelM26 Gast

Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf.
    Also habe ich erstmal Windows eingerichtet und wollte mir die Grafiktreiber für die Radeon rx 5700 xt downloaden was zwar klappte aber beim restarten des PCs nichts an der schlechten und pixligen Grafik änderte. Auch bei einem anderen Monitor blieb die Grafik schlecht und nicht änderte sich. Wieso ist das so und warum funktioniert das da jetzt nicht?

habe keinen plan von sowas lmao

lg Rafael

:)

#1 RafaelM26, 22. Juni 2022
  2. bisy
    bisy Gast

core i5 6500, startet der "Intel HD Graphics 530" automatisch ohne Graka?

Zitat von Özil: kann ich den INTEL HD 530 Treiber auch schon vorher installieren? also zB jetzt?
    ist wie bei Grafikkarten auch, die Treiber lassen sich nur installieren, wenn die jeweilige Grafik auch aktiviert ist und genutzt wird.

Ist die Intel Grafik aktuell deaktiviert, lässt sich natürlich keine Grafiktreiber installieren.
    Installiere es doch dann, wenn die Grafikkarte ausgebaut ist und du die Intel Grafik nutzt.

Oder halt im BIOS/UEFI Multimonitoring aktivieren, dann wird die Grafikeinheit zusätzlich zur Grafikkarte aktiviert, so das man beides gleichzeitig nutzen kann, dann kannst auch jetzt den Intel Treiber installieren.

Ansonsten Grafikkarte raus, Monitor umstecken, PC starten und dann halt unter Windows den intel Treiber installieren, fertig

#3 bisy
  3. Little Britain
    Little Britain Gast

Raytracing bei Control, keine aktivierung möglich

Hab jetzt weiter getestet. Mit Windows 1903 geht das Spiel. Da lässt sich auch Nvidias treiber 457 über den eigenen Windows Grafik treiber installieren. Unter Windows 20H2 nimmt das Spiel nr den Windows eigenen Treiber. Installiere ich da den 457 drüber, gehts nicht mehr mit Raytracing.

#3 Little Britain
  4. Faisal
    Faisal Gast

Microsoft basic adapter statt grafikkarte

ich will das meine grafikkarte angezeigt wird und wen ich grafik treiber installiere kommt ein bluescreen

#3 Faisal
  5. -GL4x-
    -GL4x- Gast

Texturen in mehrern Spielen laden langsam und ploppen auf

Schmeiß doch den Grafik Treiber mal sauber runter mit DDU. Dann den aktuellen installieren. Chipsatz Treiber sind drauf?

#3 -GL4x-
  6. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Laptop 3080 alles läuft auf Graka - kann ich das ändern?

Moin,

man doch in den nVidia Einstellungen zuweisen welche Programme welche Grafik nutzen sollen. Sonst auch mal den GraKa Treiber neu installieren.

MfG

#3 cyberpirate
Thema:

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht? - Similar Threads - Grafik Treiber lässt

Forum Datum

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?: Hallo! Also hab eine geforze Gt720M sehr alt will mir einen neuen Treiber installieren hätte auch schon einen allerdings ist der auf English und mein System auf Deutsch ist das egal oder ist nur...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Geforce Grafik Treiber Problem?

Geforce Grafik Treiber Problem?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm (Asus 144hz Gaming Monitor) ganz kurz bis ein paar Sekunden so dunkelblau gefärbt wird. Ist immer nur kurz und nicht in Spielen. Hat...
Grafikkarten 7. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?: Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber halt sehr langsam und immer wenn ich Spiele...
Grafikkarten 7. August 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti)....
Grafikkarten 15. Mai 2021

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?: Guten Tag, ich hab eine Frage bezüglich des Spiels Rainbow Six:Siege. Ich hab das Spiel gerade installiert und beim Start kommt immer die Meldung, das mein Grafik Treiber, nicht unterstützt sei,...
Grafikkarten 1. April 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

AMD/INTEL-Treiber & umschaltbare Grafik

AMD/INTEL-Treiber & umschaltbare Grafik: Windows 7/8/8.1/10-Treiber für umschaltbare Grafiklösungen von AMD/Intel. Vorab, ich bin mir nicht sicher, ob hierfür die Kategorie "Software und Treiber" oder "Betriebssystem (Allgemein)"...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. März 2016

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?: Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?
Computerfragen 1. Dezember 2013

Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit

Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit: Auflösungsvorgabe von MS für W8 1024-768 aber der W7 Treiber gibt nur 1024x600 her
freie Fragen 7. Januar 2013

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?: Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her? Moin Leute, musste gerade den alten Tower PC von meiner Mutter Neu Installieren, weil der voller VIren...
Computerfragen 15. September 2011
Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden