Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RafaelM26, 22. Juni 2022.

  1. RafaelM26
    RafaelM26 Gast

    Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf.
    Also habe ich erstmal Windows eingerichtet und wollte mir die Grafiktreiber für die Radeon rx 5700 xt downloaden was zwar klappte aber beim restarten des PCs nichts an der schlechten und pixligen Grafik änderte. Auch bei einem anderen Monitor blieb die Grafik schlecht und nicht änderte sich. Wieso ist das so und warum funktioniert das da jetzt nicht?

    habe keinen plan von sowas lmao

    lg Rafael

    :)
     
    #1 RafaelM26, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden