Grafik Probleme?

Diskutiere und helfe bei Grafik Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, mein Pc macht seit ein paar Tagen Probleme. Sobald ich ein Spiel starte, hängt er sich so im Bild gezeigt auf und startet sich neu.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User2719274, 2. April 2023.

  1. User2719274
    User2719274 Gast

    0_big.jpg


    Moin, mein Pc macht seit ein paar Tagen Probleme. Sobald ich ein Spiel starte, hängt er sich so im Bild gezeigt auf und startet sich neu. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte bitte melden. Danke schonmal

    :)
     
    #1 User2719274, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden