Grafik-Karten Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafik-Karten Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine RX 6600 XT holen das Problem es gibt viele Marken von der Wie Gygabite und Swift unsw und da wollte ich euch fragen wird jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Omegalul576, 16. Januar 2022.

1. Omegalul576
    Omegalul576 Gast

Ich würde mir gerne eine RX 6600 XT holen das Problem es gibt viele Marken von der Wie Gygabite und Swift unsw und da wollte ich euch fragen wird jetzt die RX6600XT von Swift die gleiche Leistung wie die von Gygabite haben???ich glaube ihr wisst was ich mejne

:)

#1 Omegalul576, 16. Januar 2022
  2. Raptor85
    Raptor85 Gast

Was für ein Grafik karte für R5 2600x

Ohne weitere Angaben ergibt eine Empfehlung für die GPU keinen Sinn.
    An den TE: Und bitte die deutsche Sprache etwas weniger quälen. Das tut ja richtig weh!

#3 Raptor85
  3. Aslo
    Aslo Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

1650 Super.

#3 Aslo
  4. Efe Keskin
    Efe Keskin Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

Zitat von ChotHoclate: Und woher sollen wir die Preise von Grafikkarten in der Türkei kennen? Guck dir benchmarks der Spiele an die du spielst und nimm dann die Grafikkarte mit den meisten fps innerhalb deines budgetrahmens.
    ich hab ja gesagt Max. 161 Euro . Die Preise sind gleich umgerechnet.

#3 Efe Keskin
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Welche Grafik-Karte passt zu meinem Mainboard

Die Fragestellung macht aus diversen Gründen keinen Sinn.

• auf dein Board passt alles mit einer PCIe x16 Anbindung. Sogar x8 oder x4 passen.
    • wieso willst du bis zu 400€ für eine 1660 ausgeben?
    • wenn du weisst, dass du "am besten" eine 1660 willst, wieso dann die Fragestellung?

#3 Captain Mumpitz
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Welche Grafik-Karte passt zu meinem Mainboard

..wobei eine 2060S auch kein "guter Stoff" ist. Aber für 400€ gibts entweder eine 2060S oder eine 5700XT. Wäre der Markt nicht so im Eimer, läge auch mehr drin.

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Grafik-Karten Leistung?

Die Seite wird geladen...

Grafik-Karten Leistung? - Similar Threads - Grafik Karten Leistung

Forum Datum

Grafik karte?

Grafik karte?: Welche rtx jst besser die 1660 oder die 3060 https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-2
Grafikkarten 8. April 2022

KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?

KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?: Hi, habe eine RTX 3070 von KFA2 und wollte fragen, wie ich die so einstellen kann, dass die Lüfter erst ab ca. 55 Grad angehen. Habe von KFA2 die Software Xtreme Tuner; mit der geht das aber...
Grafikkarten 12. März 2022

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?: Bei welcher Grafik Karte sieht man richtig ein Unterschied zu Xbox series x ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karten-sind-besser-als-xbox-series-x
Grafikkarten 23. Februar 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Grafik karte frage?

Grafik karte frage?: Wo ist der unterschied zb zwischen GeForce GTX 1650 Ti und GeForce GTX 1650 https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-frage-2
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Welche Grafik Karte ist am besten von den 3?

Welche Grafik Karte ist am besten von den 3?: GEFORCE GTX 1660 Geforce RTX 3060 12GB Geforce RTx 2060 Welche von den ist am besten oder könnt ihr was empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karte-ist-am-besten-von-den-3
Grafikkarten 30. November 2021

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?: wie ist die Grafik Karte kann man vernünftig zocken mit der https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafik-karte-geforce-gtx-1660-gaming-x-6g
Grafikkarten 29. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Was muss man beachten bei einer neuen Grafik Karte?

Was muss man beachten bei einer neuen Grafik Karte?: Hallo, was muss man beachten, wenn man sich eine neue Grafikkarte holen will? Könnte da irgendetwas nicht passen? Ich wollte von einer...
Grafikkarten 29. August 2021

Grafik Karte wie viel?gb?

Grafik Karte wie viel?gb?: Hallo ich eine Frage wie viel gb hat die amd radeon r9 200 series hd 7900 https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-wie-vielgb
Grafikkarten 24. August 2021

Was ist mit meiner Grafik Karte los und was muss ich machen?

Was ist mit meiner Grafik Karte los und was muss ich machen?: Ich kann irgendwie nichtmehr sims4 spielen wegen meiner Grafik Karte, was soll ich tuen damit es wieder geht [ATTACH]...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?: Ich habe mir einen PC zugelegt, der an sich gut ist, aber keine Grafik-Karte hat, nur eine Grafikeinheit im Prozessor. (intel i5) ältere oder nicht so anspruchsvolle Spiele laufen auch gut, aber...
Grafikkarten 3. Juni 2021
Grafik-Karten Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden