Grafik karte welche würde gehen?

Diskutiere und helfe bei Grafik karte welche würde gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafik karte holen die billig aber gut ist welche ist empfehlenswert und würde in meinen Rechner gehen. : Maineboard:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Springtrapb99, 30. Dezember 2020.

1. Springtrapb99
    Springtrapb99 Gast

Ich möchte mir eine neue Grafik karte holen die billig aber gut ist welche ist empfehlenswert und würde in meinen Rechner gehen. : Maineboard:

Manifacture :Acer

Model: Aspire M3970

:)

#1 Springtrapb99, 30. Dezember 2020
  2. Raptor85
    Raptor85 Gast

Was für ein Grafik karte für R5 2600x

Ohne weitere Angaben ergibt eine Empfehlung für die GPU keinen Sinn.
    An den TE: Und bitte die deutsche Sprache etwas weniger quälen. Das tut ja richtig weh!

#3 Raptor85
  3. Aslo
    Aslo Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

1650 Super.

#3 Aslo
  4. Efe Keskin
    Efe Keskin Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

Zitat von ChotHoclate: Und woher sollen wir die Preise von Grafikkarten in der Türkei kennen? Guck dir benchmarks der Spiele an die du spielst und nimm dann die Grafikkarte mit den meisten fps innerhalb deines budgetrahmens.
    ich hab ja gesagt Max. 161 Euro . Die Preise sind gleich umgerechnet.

#3 Efe Keskin
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Welche Grafik-Karte passt zu meinem Mainboard

Die Fragestellung macht aus diversen Gründen keinen Sinn.

• auf dein Board passt alles mit einer PCIe x16 Anbindung. Sogar x8 oder x4 passen.
    • wieso willst du bis zu 400€ für eine 1660 ausgeben?
    • wenn du weisst, dass du "am besten" eine 1660 willst, wieso dann die Fragestellung?

#3 Captain Mumpitz
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Welche Grafik-Karte passt zu meinem Mainboard

..wobei eine 2060S auch kein "guter Stoff" ist. Aber für 400€ gibts entweder eine 2060S oder eine 5700XT. Wäre der Markt nicht so im Eimer, läge auch mehr drin.

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Grafik karte welche würde gehen?

Die Seite wird geladen...

Grafik karte welche würde gehen? - Similar Threads - Grafik karte

Forum Datum

Neue Grafik Karte?

Neue Grafik Karte?: Hey Leute, habe da einen fragen und zwars habe ich nicht die beste gpu eine Intel core tm 760 2.80Ghz und eine Grafik Karte von nvidia GeForce Graf 960 da beides nicht das neuste ist und ich in...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?: Ich habe einen HP 250 G6 SN#: CND 72438K2 Prod Id: 2HG71ES#ABD Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und dann bemerkt habe, dass ich für dieses Spiel...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Server mit Grafik karte mieten?

Server mit Grafik karte mieten?: Guten abend, ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?

Welche Grafik Karte passt rein und lohnt es sich?: Hallo ich möchte mein pc für r6 Upgraden der ist etwas älter mein bios ist auch noch von 2014 das kann man doch bestimmt Upgraden? Meine frage was für eine graka passt da rein und lohnt es sich?...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€?

Kennt ihr eine Grafik Karte unter 250€?: hi Ich würde mir gerne eine Grafikkarte holen. Die aber sehr gut ist zum zocken ist. und das für unter 250€ die sollte Für Gaming ausgelegt sein Für Minecraft und Andere Geile Dinge...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Ist die Grafik karte gut?

Ist die Grafik karte gut?: Alsoo,ich baue mir einen pc,und habe schon einen prozessor,gehäuse und ein motherboard. Nur bei der grafikkarte bin ich mir nicht so sicher,aber vielleicht kaufe ich mir eine Vega 64,ist sie eine...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Welche Grafik karte empfehlt ihr mir?

Welche Grafik karte empfehlt ihr mir?: Hallo, Ich habe alle Teile gefunden außer die Grafikkarte. Welche grafik karte empfehlt ihr mir? Preis ca. 600 Hier der link zu den Teilen. Habe ich etwas vergessen und habe ich diese Teile gut...
Grafikkarten 22. November 2020

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
Grafikkarten 14. November 2020

Wo wird die grafik karte eingesteckt?

Wo wird die grafik karte eingesteckt?: Hi leute ich würde gerne von grafik on board zu einer neuen grafik karte wechseln allerdings weis ich nicht wo ich die neue grafikkarte einstecken muss Lg colin...
Grafikkarten 6. November 2020

NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M

NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M: NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M
Computerfragen 10. April 2014

Samsung R540 Grafik Karte wechseln Geht das ?

Samsung R540 Grafik Karte wechseln Geht das ?: Samsung R540 Grafik Karte wechseln Geht das ? Hallo ich hab ne frage, ich hab ein Laptop (Samsung R540) Und der besitzt eine Grafik Karte NVidia mit 512 MB ... Kann ich vielleicht eine...
Computerfragen 16. Juli 2011

schlechte grafik karte minecrafft spielen

schlechte grafik karte minecrafft spielen: schlechte grafik karte minecrafft spielen hi leute mein freund würde gerne minecraft spielen hat aber eine schlechte grafik karte hoffe ihr könnt mir helfen !! thx im vorraus
Computerfragen 8. Juni 2011

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?: Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben...
Grafikkarten 31. Mai 2011
Grafik karte welche würde gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden