Grafik karte hat zu hohe Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Grafik karte hat zu hohe Temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe paar Fragen unzwar hab ich mir letztens ein PC zusammen gebaut. Und meine Grafik karte wird sehr schnell heiß abwohl ich 4 Lüfter habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darin748, 26. März 2021.

  1. Darin748
    Darin748 Gast

    Hallo ich habe paar Fragen unzwar hab ich mir letztens ein PC zusammen gebaut. Und meine Grafik karte wird sehr schnell heiß abwohl ich 4 Lüfter habe. Was kann ich machen denn ich will nicht immer meine Lüfter auf 100 stellen das sie nicht überhitzt. Was kann ich machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik karte hat zu hohe Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden