Grafik ist schlecht wegen TV?

Diskutiere und helfe bei Grafik ist schlecht wegen TV? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem das meine Grafik bei manchen Spielen bzw. Bei manchen Anwendungen schlecht ist (ich habe eine rtx 3060 und ich weiß das es am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floskill94, 26. September 2022.

  1. Floskill94
    Floskill94 Gast

    Ich habe das Problem das meine Grafik bei manchen Spielen bzw. Bei manchen Anwendungen schlecht ist (ich habe eine rtx 3060 und ich weiß das es am Fernseher liegt) aber ist die Grafik wirklich besser wenn ich von Fernseher auf Monitor wechsel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik ist schlecht wegen TV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden