Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Diskutiere und helfe bei Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von k6an1, 29. Mai 2021.

1. k6an1
    k6an1 Gast

Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten"

Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so.

Nur auf das weiße achten!

0_big.png

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Graka Lüfter spinnt

AW: Graka Lüfter spinnt

Wie heißt das Netzteil?
    Welche BIOS-Version ist installiert?
    Ist die BIOS-Batterie noch voll (>3V)?

Was passiert mit er integrierten Grafik?
    Läuft die GTX in einem anderen PC?

#3 wuselsurfer
  3. muzafferamg58
    muzafferamg58 Gast

2080 Ti kann CS:GO nicht starten

Das Problem habe ich nur bei CS:GO, vielleicht spinnt ja auch Windows. Ist doch ansonsten komisch, dass da andere Spiele funktionieren

#3 muzafferamg58
  4. Syllender
    Syllender Gast

Nach neuem CPU Kühler funktioniert der PC nicht mehr richtig

Hallo nochmal 😄
    Seit einer Woche spinnt mein PC wieder.
    Er versucht hochzufahren, geht dann aber wieder aus (wie in einer Schleife), teilweise geht er direkt im Hochfahren aus, jedoch komme ich nie an den Windows Startbildschirm. Meistens habe ich auch kein Bild.

Jetzt habe ich die Seite des PCs geöffnet und ihn angemacht: wieder die Schleife, dann habe ich etwas an dem CPU Kühler gezogen und alles funktioniert normal.
    Wie kann ich das Problem langfristig beheben?

LG

#3 Syllender
  5. xxthebestionxx
    xxthebestionxx Gast

RAM-Disk / Ramdisk : Programme und Benchwerte

Ich hatte wie gesagt ne Ramdisk und merke jetzt zur ssd kein unterschied. ich klciek auf mehrere programme und sie stehen einfach da wird nicht wirklich was geladen daher lohnt das für mich nicht weil die ramdisk hat ein dickes problem... wenn man herunterfahren der strom ausversehen gekappt wird spinnt erstmal alles rum schon mehrmals erlebt. für grafik bearbeitung oder sowas ist es was anderes für mein tätigkeiten merke ich keinen unterschied.

#3 xxthebestionxx
  6. Maxiking3000
    Maxiking3000 Gast

Windows 8.1 und Umschaltbare Grafik im Notebook

Hi, ich habe das Problem dass fallout 4 beim starten nur kurz schwarz wird und sich dann schließt. ich habe einen Windows 8 PC und habe schon mehrer Wege gefunden die aber nicht zu windows 8 gepasst haben. Ich suche die "umschaltbaren Grafik Anwendungseinstellungen" das ich anscheinend nur noch dort das problem beheben könnte. Da es sich nicht um nividia und amd handelt sondern INTEL weiß ich nicht wie ich das spiel von "Nicht zugeordnet" zu "Hochleistung" ändere.
    ich weiß nicht mehr was ich sonst noch versuchen kann, deshalb bitte ich um Hilfe.

#3 Maxiking3000
Thema:

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Die Seite wird geladen...

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem? - Similar Threads - Grafik Spiel spinnt

Forum Datum

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
Grafikkarten 20. April 2021

Grafik bei Spielen komisch verzehrt?

Grafik bei Spielen komisch verzehrt?: Hallo, ich hab ein Grafik Problem, bei dem jedes Spiel auf meinen Laptop Grafik Probleme, wieso? Habe übrigens eine nvidia Grafik Karte kann aber das nvidia Kontrollpanel nicht öffen weil dort...
Grafikkarten 17. März 2021

Spiel wie minecraft aber besserer grafik?

Spiel wie minecraft aber besserer grafik?: Ark nicht, das ist zu arg https://www.gutefrage.net/frage/spiel-wie-minecraft-aber-besserer-grafik
Prozessoren 29. Januar 2021

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?: Wie gehe ich weiter voran? Das Spiel Neverwinter läd den Grafikspeicher voll bis oben hin, was zu einem Crash der nvlddmkm führt (die ich mit delays schon in der reg getweaked habe, erfolglos)...
freie Fragen 5. Februar 2014

kann ich den Landwirtschafts-Simulator 2013 mit Intel GMA 3600 Grafik spielen ?

kann ich den Landwirtschafts-Simulator 2013 mit Intel GMA 3600 Grafik spielen ?: kann ich den Landwirtschafts-Simulator 2013 mit Intel GMA 3600 Grafik spielen ? siehe oben!!
Computerfragen 28. Februar 2013

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
freie Fragen 26. Juli 2012

Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit.

Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit.: Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit. soso ich hab grad siedler 4 gefunden, erinnert mich an meine jugend. spiel installiert, los gehts, neue karte, alles klar....
Computerfragen 23. Januar 2012

Grafik Probleme mit älteren Spielen

Grafik Probleme mit älteren Spielen: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie: Verkehrsgigant (RAGE) Incoming (1998) zu Spielen. Leider ohne Erfolg, da beide Spiele Massive Grafikfehler haben....
Allgemeines (Games) 11. Januar 2012

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]: Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM] Hi, Ich hab Titan Quest bei Steam gekauft, und es 1 mal gestartet. Da war ich nur im Menü und hab die Grafik auf Maximum...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???

Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???: Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet??? ja wie oben steht wolle ich mal Fragen wie gut AMD Radeon HD 6630M Grafik für neuere PC spiele ist. Danke jetzt...
Computerfragen 30. September 2011

schlechte grafik karte minecrafft spielen

schlechte grafik karte minecrafft spielen: schlechte grafik karte minecrafft spielen hi leute mein freund würde gerne minecraft spielen hat aber eine schlechte grafik karte hoffe ihr könnt mir helfen !! thx im vorraus
Computerfragen 8. Juni 2011

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?: Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut? Hey Leute wollte mir neun Laptop kaufen hab da ein im auge will keine werbung machen darum nur die darten hir : Größe des Arbeitsspeichers...
Computerfragen 5. Juni 2011

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?: Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben...
Grafikkarten 31. Mai 2011
Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden