Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2080 super aus nem anderen pc in meinen gebaut weilder andere grade nicth benutzt wird. Aber wenn ich etwas Spiele habe ich komische... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lemonofludus, 12. Januar 2022.

  1. Lemonofludus
    Lemonofludus Gast

    Ich habe eine 2080 super aus nem anderen pc in meinen gebaut weilder andere grade nicth benutzt wird. Aber wenn ich etwas Spiele habe ich komische Grafikglitches in jedem Spiel was ich probiert habe außer minecraft. Battlefield 5 und Star wars Battelfron 2 crashen jedes mal sobald ich ins menü komme und die Hintergrund animation geladen wird. Sind aber immer nur ganz kurz da und dann is irgend ne andere Textur verbuggt ... Ich weiß man kann das auf dem Bild nur schlecht sehen aber ... ja videos kann man ja nicht hochladen


    0_big.png

    :)
     
    #1 Lemonofludus, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden