Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2080 super aus nem anderen pc in meinen gebaut weilder andere grade nicth benutzt wird. Aber wenn ich etwas Spiele habe ich komische... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lemonofludus, 12. Januar 2022.

1. Lemonofludus
    Lemonofludus Gast

Ich habe eine 2080 super aus nem anderen pc in meinen gebaut weilder andere grade nicth benutzt wird. Aber wenn ich etwas Spiele habe ich komische Grafikglitches in jedem Spiel was ich probiert habe außer minecraft. Battlefield 5 und Star wars Battelfron 2 crashen jedes mal sobald ich ins menü komme und die Hintergrund animation geladen wird. Sind aber immer nur ganz kurz da und dann is irgend ne andere Textur verbuggt ... Ich weiß man kann das auf dem Bild nur schlecht sehen aber ... ja videos kann man ja nicht hochladen

0_big.png

:)

#1 Lemonofludus, 12. Januar 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

RTX 2060Super Bildfehler, ist das ein Defekt?

nö, liegt am Spiel. gabs auch schon bei The Division 1. einfach mal bei Youtube schauen, da gibst haufenweiße von solchen Grafik glitches und manche mit Lösungen.

#3 TomatenKenny
  3. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Die Jungs von NV sind in der Regel nicht dämlich, die haben bestimmt einen Grund dafür. In der Regel sind das Grafik-Glitches die man bekommt.

#3 HisN
  4. FuchsDer
    FuchsDer Gast

Grafik Fehler bei Warzone

Das sieht eher nach nem stink normalen Grafik Glitch aus als Color Banding ... das kann am Spiel selbst liegen, am Nvidia Treiber , an selbst festgestellten Grafik Werten im Nvidia Kontrollcenter...

Hardware Mäßig wird nichts kaputt sein auch das HDMI kabel nicht ...

Einfach mal Nvidia Kontrollcenter zurückauf Werkseinstellungen und im Spiel den Shadercache neu installieren...

Wenn es dann nicht weg ist und du wie zuvor geschrieben hast den neusten Nvidia Treiber drauf hast , dann weiß ich auch net.

#3 FuchsDer
  5. Xippe
    Xippe Gast

Grafik Probleme mit AMD 6800XT

Zitat von benneq: Also wohl doch ein mögliches Treiberproblem
    Jaein *Zwinkern ;)

Ganz ausschließen tu ich es ja auch nicht.

Aber ich bezog es halt eben mitunter auf die Programmversion(en) (Patchstand/Version) des Spiels, da kann es uU auch immense Unterschiede geben.

War bei mir mit CP2077 genauso, 1.04 und NV-Treiber - Glitches und Grafik-Bugs. 1.11, selber NV-Treiber , fast alles was mir an Grafik-Bugs aufgefallen ist, ist weg.

#3 Xippe
  6. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

HisN schrieb: Die Jungs von NV sind in der Regel nicht dämlich, die haben bestimmt einen Grund dafür. In der Regel sind das Grafik-Glitches die man bekommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich hab in meiner Konfiguration keine Probleme. Das Profil war ja auch mal offiziell von Nvidia. *Noahnung :ka:

#3 TheBadFrag
Thema:

Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt? - Similar Threads - Grafik Glitches Grafikkarten

Forum Datum

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?: Hi, Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich habe den Treiber aktualisiert (jetzt passt die...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Grafik-Karten Leistung?

Grafik-Karten Leistung?: Ich würde mir gerne eine RX 6600 XT holen das Problem es gibt viele Marken von der Wie Gygabite und Swift unsw und da wollte ich euch fragen wird jetzt die RX6600XT von Swift die gleiche Leistung...
Grafikkarten Sonntag um 10:22 Uhr

AMD vega 3 grafik?

AMD vega 3 grafik?: Hallo, ich wollte meinen zweiten Bildschirm an meinem mainboard anschließen, aber irgendwie passiert da nix wenn ich das HDMI kabel anschließe. Kann mir jemand helfen? Meine CPU ist der AMD Athlon...
Prozessoren 15. Januar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?

Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?: Mal ne Umfrage aus Neugier an die PC Gamer. Was ist euch beim zocken auf dem PC wichtiger, eine gute Grafik oder eine hohe Anzahl an fps? Klar, das Spiel sollte schon flüssig laufen, gerne auch...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

Ton und Grafik Verzerrungen?

Ton und Grafik Verzerrungen?: Also da ich nirgendwo Hilfe für mein Problem gefunden habe frage ich hier. Also seit paar Tagen hat mein pc manchmal Ton Verzerrungen wo sich auch das Bild im selben Moment aufhängt, da ich...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Mehrere Monitore mehr Grafik?

Mehrere Monitore mehr Grafik?: Hallo,ich hab mal eine Frage.wenn man mehrere Monitore hat(z.b.wenn ich jetzt 10 49 Zoll Monitore habe und darauf warzone zocke,brauche ich dann auch mehrere Grafikkarten?) Mit freundlichen...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Grafik karte frage?

Grafik karte frage?: Wo ist der unterschied zb zwischen GeForce GTX 1650 Ti und GeForce GTX 1650 https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-frage-2
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Welche Grafik Karte ist am besten von den 3?

Welche Grafik Karte ist am besten von den 3?: GEFORCE GTX 1660 Geforce RTX 3060 12GB Geforce RTx 2060 Welche von den ist am besten oder könnt ihr was empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karte-ist-am-besten-von-den-3
Grafikkarten 30. November 2021

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?

Wie ist die Grafik Karte GEFORCE GTX 1660 GAMING X 6G?: wie ist die Grafik Karte kann man vernünftig zocken mit der https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafik-karte-geforce-gtx-1660-gaming-x-6g
Grafikkarten 29. November 2021

In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?

In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen, Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten: AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI Festplatten: 240 GB SSD,...
Grafikkarten 17. November 2021

forza Horizon 5 Grafik?

forza Horizon 5 Grafik?: Ich habe alles was ich brauche aber nur eine GTX 960 geht es trotzdem ,weil habe mal gelesen das man das spiel nur mit einer GTX 970 spielen kann? kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 13. November 2021
Grafik Glitches in Spielen Grafikkarten defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden