Grafik einstellen bei GTA 5?

Diskutiere und helfe bei Grafik einstellen bei GTA 5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich spiele seit einiger Zeit gta aufm PC bis gestern noch mit einer 750ti 2gb hab aber gestern umgerüstet auf eine 1060oc. Jetzt ist nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jokecaser, 19. Juni 2022.

  1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

    Moin Leute, ich spiele seit einiger Zeit gta aufm PC bis gestern noch mit einer 750ti 2gb hab aber gestern umgerüstet auf eine 1060oc. Jetzt ist nur leider mein Problem das ich manche gta Grafik Einstellungen nicht ändern kann zb textureinstellungen wenn ich diese auf ultra stellen will, bestätige ich die Auswahl und das Spiel startet neu nur das Problem ist die Einstellungen sind dann wieder wie vorher, ich habe wirklich schon alles probiert von in geforce experience die Einstellungen ändern bis hinzu Spiel neu Installation aber nix hilft.

    Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Wäre ich echt sehr dankbar für

    :)
     
    #1 Jokecaser, 19. Juni 2022
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Grafikfehler mit der 2080TI "Gitter"

    Nur bei GTA? *Huh :huh:
    Welche Grafik Einstellung bei GTA?
    Welchen Treiber installiert?
     
    #3 Gordon-1979
  3. Realchicken
    Realchicken Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    hast auch gforce treiber geupdatet? bf5 ebenso, danach in den grafik settings einstellen
     
    #3 Realchicken
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuell: zum SB Start gibts wohl 5 Modelle - 2 Dual und 3 Quadcores, alle >3GHz

    thysol schrieb: Call of Duty bietet Konsolen Grafik. Also dass die "super aussehen" kann ich nicht bestaetigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Jup, sie bieten DX9 Grafik, wie rund 90% aller Games, die in den letzten Monaten so rausgekommen sind und noch rauskommen werden.
    Aber zu sagen, dass Call of Duty schlecht ist, kannst du auch nicht sagen.
    Klar, mit Crysis kanns nicht mithalten, aber wenn ich mir Stalker angucke, dann frage ich mich, wo da die "bessere" Grafik versteckt ist.

    Ich hab GTA 4 auf der Xbox gespielt und hatte keine Probleme. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 quantenslipstream
  5. HisN
    HisN Gast

    GrafikKarte für 4K 90Fps

    Und das saugen wir uns nicht aus den Fingern.

    GTA V mit RTX 2070 = 30 fps
    Hey ich habe mir vor ein paar Tagen auf empfehlung die rtx 2070 von msi zu gelegt, habe gehofft gta 5 endlich auf ultra spielen zu können, jetzt durfte ich erfahren das alles auf ultra nur mit 30 fps funktioniert, gibt es da irgendwas was ich machen kann oder ist das jetzt leider so, hatte ja...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Aber @TriadFish würde sowas ja nie passieren *sm_B-) :)
    Schließlich gibt es in GTA5 gar keine Presets, und man muss das Game von Hand einstellen.
    Deshalb nehme ich das so gerne als Beispiel *sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  6. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hi Leute,

    ich habe vor mir eine Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI) wegen dem soliden Preis-/Leistungsgefälle zu kaufen und um etwas GTA 4 in mittlerer Grafik zu spielen. Allerdings steht in der Produktbeschreibung, dass sie ein Netzteil von mindestens 400 Watt benötigen würde. Mein System hat momentan ein BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze. Meine Frage: Ist ein neues Netzteil erforderlich? Können Funktionsfehler auftreten?

    Ich weiß leider nicht wieviel Watt die restlichen Komponenten ausmachen, daher poste ich mal mein ganzes System:

    Prozessor: Triple-Core AMD Athlon2 X3 460 (3x3.4GHz),
    Festplatte: 500GB SATA III,
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3,
    Mainboard: MSI 760GMA-P34(FX) AM3+
    Grafik: AMD Grafik HD3000 mit DVI

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß!
     
    #3 BurningDisneyland
Thema:

Grafik einstellen bei GTA 5?

Die Seite wird geladen...

Grafik einstellen bei GTA 5? - Similar Threads - Grafik einstellen GTA

Forum Datum

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die...

Welche Grafik Einstellungen muss man vornehmen um in GTAV-Online auch in der Stadt um die...: Hallo, ich habe auch schon etwas rumprobiert aber ich komme irgendwie nicht ganz auf den Nenner. Mein System wäre hier: CPU: AMD RYZEN 9 5950X GPU: ASUS ROG STRIX RTX 4090 OC Vielen Dank für...
Prozessoren 20. Oktober 2023

PC Grafik Einstellung?

PC Grafik Einstellung?: Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt wollte ich Fallout 4 spielen aner beim...
Grafikkarten 16. April 2023

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...: Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt und trotzdem lagt es. Ich habe 2gb...
Grafikkarten 17. September 2021

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkeinstellung-so-einstellen-das-es-gute-grafik-ist-weil-bei-diesem-monitor-tuhen-meine-augen-wee-auch-von-meinen-freunden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?

Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
Grafikkarten 23. November 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?

Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern?: Wie kann ich die Grafik Einstellungen der neuen Grafikkarte ändern? Hallo. Hab mir heute eine Asus HD 6770 eingebaut. Vorher hatte ich nur eine OnBoard Grafiklösung. Wie vorher hab ich den...
Computerfragen 18. Dezember 2011

mInecraft laggs Grafik einstellungen

mInecraft laggs Grafik einstellungen: mInecraft laggs Grafik einstellungen Hey, habe durchgehende laggs(ruckler) bei Minecraft, und ich glaube das es daran liegt das er das spiel nicht über meine grafikkarte spielt , weil spiele...
Computerfragen 24. September 2011

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen: STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen reicht mein pc+grafikkarte für die höchste grafikeinstellung ?? Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit Processor: AMD...
Computerfragen 13. Februar 2011

Wo finde ich DIe Grafik einstellungen bei WIndows 7?

Wo finde ich DIe Grafik einstellungen bei WIndows 7?: Wo finde ich DIe Grafik einstellungen bei WIndows 7? sobal ihr mir diese Frage beanwortet habt, kommt die nächste >.<
Computerfragen 4. September 2010

wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ?

wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ?: wie kann bei fifa 11 die grafik einstellen ? Bitte um Antworten !
Computerfragen 29. September 2010
Grafik einstellen bei GTA 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden