Grafikkarte, mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte, mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen arbeits pc den ich mit einer grafikkarte aufrüsten möchte ich weiss aber nicht was für ein mainboard ich habe und somit auch nicht welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PLOP57, 23. Februar 2021.

  1. PLOP57
    PLOP57 Gast

    habe einen arbeits pc den ich mit einer grafikkarte aufrüsten möchte ich weiss aber nicht was für ein mainboard ich habe und somit auch nicht welche grafikkarten kompatibel sind

    hier ein bild vllt weiss ja jmd was für ein mainboard das ist


    0_big.jpg


    (btw ich weiss das die komponenten nicht gut sind)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte, mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden