Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Grafik Bugs wenn ein Programm still steht und sich im Programm sag ich mal nix bewegt. Am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pulheim59, 23. Februar 2021.

  1. Pulheim59
    Pulheim59 Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab seit ein paar Tagen komische Grafik Bugs wenn ein Programm still steht und sich im Programm sag ich mal nix bewegt. Am Monitor liegt es nicht (da mehrere Monitore und hdmi Kabel ausprobiert) und bei aufwendigen Spielen hab ich auch keine Probleme aber irgendwie bei den „Standard Programmen“ z.B. Teams

    wenn Ich mit der Maus wiederum drüber gehe oder das Fenster bewege, ist alles wieder gut, ich lade euch mal paar Bilder vom Verlauf an.

    1. normal
    0_big.jpg
    2. kurz Programm nicht angeklickt


    1_big.jpg
    3. länger program nicht angeklickt


    2_big.jpg


    • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1650ti
    • (falls ihr mehr Info braucht lasst mich wissen was ihr wissen wollt, bin neu in dem Gebiet kenne mich nicht so aus und weiß nicht was relevant sein könnte)
    Danke schon mal für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden