Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Grafik Bugs wenn ein Programm still steht und sich im Programm sag ich mal nix bewegt. Am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pulheim59, 23. Februar 2021 um 11:02 Uhr.

1. Pulheim59
    Pulheim59 Gast

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen komische Grafik Bugs wenn ein Programm still steht und sich im Programm sag ich mal nix bewegt. Am Monitor liegt es nicht (da mehrere Monitore und hdmi Kabel ausprobiert) und bei aufwendigen Spielen hab ich auch keine Probleme aber irgendwie bei den „Standard Programmen“ z.B. Teams

wenn Ich mit der Maus wiederum drüber gehe oder das Fenster bewege, ist alles wieder gut, ich lade euch mal paar Bilder vom Verlauf an.

1. normal
    0_big.jpg
    2. kurz Programm nicht angeklickt

1_big.jpg
    3. länger program nicht angeklickt

2_big.jpg

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1650ti
    • (falls ihr mehr Info braucht lasst mich wissen was ihr wissen wollt, bin neu in dem Gebiet kenne mich nicht so aus und weiß nicht was relevant sein könnte)
    Danke schon mal für die Antworten

:)

2. JuggedHareBoy
    JuggedHareBoy Gast

Grafik Bug

Im Hintergrund ist Afterburner zu sehen --> Grafikkarte evtl. übertaktet / undervolted und dabei zuviel "gewollt"?

#3 JuggedHareBoy
  3. Limphh
    Limphh Gast

Grafik Bug

Ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet. Der PC lief 6 Monate problemlos. Ich habe auch nichts geändert. Ich habe es extra gestartet um zu zeigen was ich meine. Ich habe Afterburner auch, weil ich sehen wollte, ob es vielleicht heiss wurde.

#3 Limphh
  4. Rollensatz
    Rollensatz Gast

Grafik Bug

probiere einen anderen Grafikkartentreiber und/oder aktualisiere die betreffende Software.

#3 Rollensatz
  5. Limphh
    Limphh Gast

Grafik Bug

@Rollensatz Danke. Ich habe einfach den Grafikkartentreiber wieder neuinstalliert und der Fehler wurde behoben. Ich danke dir es hat mich so erleichtert. <3

#3 Limphh
  6. Rollensatz
    Rollensatz Gast

Grafik Bug

kein Thema *Lächeln :)

#3 Rollensatz
Thema:

Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen? - Similar Threads - Grafik Bug einfachen

Forum Datum

Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen starke Verbesserungen der Grafik

Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen starke Verbesserungen der Grafik: Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen starke Verbesserungen der Grafik Die Grafik wurde stark bemängelt und Craig-Memes schossen im Netz aus dem Boden. Man versprach, die Grafik vor dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:22 Uhr

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten Mittwoch um 11:22 Uhr

Grafik ist unscharf?

Grafik ist unscharf?: Als ich habe neulich angefangen Shadow of the Tomb Raider zu spielen. Mir ist relativ schnell aufgefallen das die Grafik in der Ferne nicht wirklich hochauflösend aussieht obwohl alles Auf...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Rauschende Grafik?

Rauschende Grafik?: was ist das für ein doofer Effekt mit dem Rauschen? ich hab da bisher keine Enstellung zu gefunden, diesen Effekt habe ich in mehreren Spielen. screenshot: https://imgur.com/hsXjLES...
Grafikkarten 18. Februar 2021

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?

MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?: Hallo Ich habe mir vorkurzem einen PC zsm gebaut und seit dem ersten TAG hat er eine sehr schlechte Grafik dachte am Anfang das link an denn hdmi Kabel oder am Monitor habe diea gewechselt habe 4...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Braucht schöne Grafik auch cpu leistung? ?

Braucht schöne Grafik auch cpu leistung? ?: Ich spiele in letzter Zeit viel Minecraft da ja wenn man mit mehreren chunks spielt es mehr cpu leistung verbraucht verbraucht es dann noch mehr cpu leistung mit shadern da es ja noch mehr rendern...
Prozessoren 18. Februar 2021

Neue Grafik Karte?

Neue Grafik Karte?: Hey Leute, habe da einen fragen und zwars habe ich nicht die beste gpu eine Intel core tm 760 2.80Ghz und eine Grafik Karte von nvidia GeForce Graf 960 da beides nicht das neuste ist und ich in...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Entweder-Oder: i7 mit On-Board Grafik oder i5 + Grafikkarte?

Entweder-Oder: i7 mit On-Board Grafik oder i5 + Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen PC-Modellen zu wählen: #1 Intel Core i7-8700T mit OnBoard Grafik Intel UHD Graphics 630 #2 Intel Core i5-8400 mit...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?

Kann ich für meinen Hp Laptop die Grafik-Karte wechseln?: Ich habe einen HP 250 G6 SN#: CND 72438K2 Prod Id: 2HG71ES#ABD Da ich mir vor kurzem ein Spiel, das eine gute Grafikkarte braucht ,gekauft habe und dann bemerkt habe, dass ich für dieses Spiel...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Server mit Grafik karte mieten?

Server mit Grafik karte mieten?: Guten abend, ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich...
Grafikkarten 8. Februar 2021

GTA 5 Grafik Bug?

GTA 5 Grafik Bug?: Hallo, habe in GTA einen extrem nervigen Fehler, der das spiel wie eine 2001 Auflage aussehen lässt. Immer wenn ich meine Maus bewege, dann verpixelt das Game und flackert es unnormal. Dies kmmt...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?: Seit ca. einer Woche werden Youtube Videos kurz grün wenn ich sie auf Vollbild stelle. Also nur dann beim Umstellen von klein auf Vollbild für ca. 1 Sekunde. [ATTACH] Sobald ich wieder Play...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

minecraft grafik (bug) fehler

minecraft grafik (bug) fehler: minecraft grafik (bug) fehler servus mein minecraft lief damals einwandfrei aber heute ist jeder block blau umrandert und das was lila umrandet das irritiert mich seh und es stört bereit neu...
Computerfragen 29. August 2011
Grafik Bug auf einfachen Pc Anwendungen, kann es liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden