Grafik bei Spielen komisch verzehrt?

Diskutiere und helfe bei Grafik bei Spielen komisch verzehrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Grafik Problem, bei dem jedes Spiel auf meinen Laptop Grafik Probleme, wieso? Habe übrigens eine nvidia Grafik Karte kann aber das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grocki, 17. März 2021.

  1. Grocki
    Grocki Gast

    Hallo, ich hab ein Grafik Problem, bei dem jedes Spiel auf meinen Laptop Grafik Probleme, wieso? Habe übrigens eine nvidia Grafik Karte kann aber das nvidia Kontrollpanel nicht öffen weil dort eine erroranzeige kommt: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an die an eine GPU von nvidia angeschlossen ist. Was kann ich tun, Treiber habe ich schon aktualisiert und neuinstaliert mit der Geforce-app


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik bei Spielen komisch verzehrt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden