Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bin eigtl pc spieler habe aber mal wieder die xbox angeschaltet (die neue xbox series) und mir ist aufgefallen dass die Grafik hier bei rdr2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sixjune, 11. März 2021.

  1. Sixjune
    Sixjune Gast

    hallo ich bin eigtl pc spieler habe aber mal wieder die xbox angeschaltet (die neue xbox series) und mir ist aufgefallen dass die Grafik hier bei rdr2 und auch bei anderen spielen so absolut scheisse aussieht. Ich spiele auf einen monitor ich weiss nicht obs daran liegt aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen , mein monitor is auch normal mit hdmi angeschlossen 60hz und ohne 4k. Kann man das iwie noch aufpeppen?? Habe mal ein bild hinzugefügt, das sieht im Hintergrund aus als würde ich hiee gothic spielen oder so. Vor allem die details sehen alle so Amok schlimm aus.


    0_big.jpg


    Hinten der Tisch z.b. die Tücher sehen aus wie nicht gerendert oder so

    :)
     
  2. Qarrr³
    Qarrr³ Gast

    Rx 5700, Vega 56 oder gtx 1660 super?

    Du kannst am PC die Grafik runterstellen, dann läuft es auch auf einer integrierten Grafik eines AMD 4800u. Damit ist man dann wie auf Xbox one s oder ps4 bei 30fps und 720p bei niedrigen Details.

    Ein paar Leute meinen maximale Details ist das einzige, was geht. Aber man kann auch mittel bis hoch nehmen, das sieht kaum schlechter aus und läuft auf einer alten 570 flüssig.
     
    #3 Qarrr³
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuell: zum SB Start gibts wohl 5 Modelle - 2 Dual und 3 Quadcores, alle >3GHz

    thysol schrieb: Call of Duty bietet Konsolen Grafik. Also dass die "super aussehen" kann ich nicht bestaetigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Jup, sie bieten DX9 Grafik, wie rund 90% aller Games, die in den letzten Monaten so rausgekommen sind und noch rauskommen werden.
    Aber zu sagen, dass Call of Duty schlecht ist, kannst du auch nicht sagen.
    Klar, mit Crysis kanns nicht mithalten, aber wenn ich mir Stalker angucke, dann frage ich mich, wo da die "bessere" Grafik versteckt ist.

    Ich hab GTA 4 auf der Xbox gespielt und hatte keine Probleme. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 quantenslipstream
  4. Phoenix2000
    Phoenix2000 Gast

    GeForce RTX 3080 mit 10 GB, GeForce RTX 3090 mit satten 24 GB GDDR6

    Es gibt einige Titel wo AMD garnicht schlecht da steht, bei AMD scheint generell die Vulkan API oft ne gute Wahl zu sein.

    Bei der derzeitigen Preistendenz brauch der durchschnittliche Consumer eher was mir P/L, wenn man sieht das PS5 und XBox wahrscheinlich um die 500,- kommen bei ähnlicher Grafik.
     
    #3 Phoenix2000
  5. owalort
    owalort Gast

    Durch GSYNC "schlechtere" Grafik

    Abend. Also ich für meinen Teil würde da jetzt nichts merkwürdiges sehen *Verwirrt :confused_alt:
    Eine Bewegungsunschärfe ja, hast du schon versucht Tiefenschärfe mal auf Aus zu machen?

    lg
     
    #3 owalort
  6. kingd0x
    kingd0x Gast

    Durch GSYNC "schlechtere" Grafik

    Zitat von t3chn0: Hallo, das muss irgendwas anderes sein. Habe ich tatsächlich noch nie gehört, dass sich die Grafik durch Gsync verändert. Ich habe seit bestimmt 5 Jahren nur Gsync Monitore und das Problem ist mir noch nie untergekommen. Ist der Monitor offiziell Gsync kompatibel?
    Offiziell ist der Monitor in der Kompatibilitätsliste von NVIDIA nicht vorhanden.
    Das Merkwürdige ist halt, dass sobald ich Gsync deaktiviere, alles wieder "einheitlich" aussieht.
    Zitat von owalort: Abend. Also ich für meinen Teil würde da jetzt nichts merkwürdiges sehen Eine Bewegungsunschärfe ja, hast du schon versucht Tiefenschärfe mal auf Aus zu machen? lg
    Man sieht das leider nicht so stark in dem Video.
    Ich wüsste auch nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
    Wenn ich die Tiefenschärfe deaktiviere, ändert sich nichts an meinem Problem.
    Sobald ich die Maus-Bewege und wieder anhalte gibt es einen Wechsel zwischen "scharf" (bzw. alle Kanten, Kerben etc. sind deutlich zu erkennen) und wenn ich wieder anhalte sieht es eher aus wie ein "Ölgemälde"...
    Mal zum veranschaulichen:

    [​IMG]
     
    #3 kingd0x
Thema:

Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

Die Seite wird geladen...

Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen? - Similar Threads - Grafik xbox schlecht

Forum Datum

Citra Emulator Grafik-Bugs?

Citra Emulator Grafik-Bugs?: Habe hier gerade Pokemon Ultrasonne. Ist aber bei jedem Rom so. Hier mal die Beispielbilder: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß nicht ob es vllt. an der Grafikkarte des PCs liegt oder in den...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?

Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mir einen PC bestellen und wie immer ist in dem Moment die Grafikkarte wieder nicht verfügbar geworden... Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe eine CPU ohne integrierter...
Prozessoren 1. Juli 2021

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox: Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox Unter anderem gehört auch Doom Eternal dazu, das viele Spieler begeistert und auf der Xbox nun das sechste Update erhält. Dieses...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Wie beschreibe ich diese Grafik?

Wie beschreibe ich diese Grafik?: In Geografie muss ich diese Grafik beschreiben, weiß allerdings nicht genau auf was ich hier achten muss weil ich so eine noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?

Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?: Hallo und zwar habe ich leider gerade ein kleines Problem. Ich habe ne Grafikkarte in meinem PC installiert. Alles lief gut, die Lüfter laufen, ich weiß das die Karte einwandfrei funktioniert,...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ist DLLs Grafik oder fps?

Ist DLLs Grafik oder fps?: Was verbessert es und was kann es wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps
Grafikkarten 4. Juni 2021

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?: Ich habe mir einen PC zugelegt, der an sich gut ist, aber keine Grafik-Karte hat, nur eine Grafikeinheit im Prozessor. (intel i5) ältere oder nicht so anspruchsvolle Spiele laufen auch gut, aber...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?: Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße achten! [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?: Und welches Betriebssystem benutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-monitor-benutzt-ihr-fuer-grafik--und-bildverarbeitung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Intel Grafik karte gegen Nividia tauschen?

Intel Grafik karte gegen Nividia tauschen?: Hallo liebe Community, Hab mal eine Frage und zwar, kann man bei einem Hp 840 G1 Notebook die Grafikkarte Intel ( Family 7000 ) gegen die Karte Nividia austauschen?, Weril ich bräuchte Nividia im...
Grafikkarten 20. Mai 2021

„Yakuza: Like A Dragon“: Drei Grafik-Modi an der Xbox Series X

„Yakuza: Like A Dragon“: Drei Grafik-Modi an der Xbox Series X: „Yakuza: Like A Dragon“: Drei Grafik-Modi an der Xbox Series X So habe ich hier im Blog ja auch schon einige der Games in Tests vorgestellt. „Yakuza: Like a Dragon“ ist das neueste Spiel der...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One: „Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One So hat man sich nicht nur dem bereits 2015 erschienenen „Fallout 4“ nochmals mit größer angelegten...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017
Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden