Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bin eigtl pc spieler habe aber mal wieder die xbox angeschaltet (die neue xbox series) und mir ist aufgefallen dass die Grafik hier bei rdr2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sixjune, 11. März 2021.

  1. Sixjune
    Sixjune Gast

    hallo ich bin eigtl pc spieler habe aber mal wieder die xbox angeschaltet (die neue xbox series) und mir ist aufgefallen dass die Grafik hier bei rdr2 und auch bei anderen spielen so absolut scheisse aussieht. Ich spiele auf einen monitor ich weiss nicht obs daran liegt aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen , mein monitor is auch normal mit hdmi angeschlossen 60hz und ohne 4k. Kann man das iwie noch aufpeppen?? Habe mal ein bild hinzugefügt, das sieht im Hintergrund aus als würde ich hiee gothic spielen oder so. Vor allem die details sehen alle so Amok schlimm aus.


    0_big.jpg


    Hinten der Tisch z.b. die Tücher sehen aus wie nicht gerendert oder so

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik auf xbox so schlecht und woran kanns liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden