Graficarten Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Graficarten Temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine gtx 1650 die wird bei zocken 71 Grad heiß ich wollte fragen wie man sie kühler machen kann und ob die Temperatur überhaupt normal sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lol99929, 15. September 2022.

  1. Lol99929
    Lol99929 Gast

    Ich habe eine gtx 1650 die wird bei zocken 71 Grad heiß ich wollte fragen wie man sie kühler machen kann und ob die Temperatur überhaupt normal sind

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graficarten Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden