Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?

Diskutiere und helfe bei Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mal die Experten und Fachleute seperat fragen Momentan ist es ja so das überall GPUs sehr teuer sind egal ob Mittelklasse oder Highend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal1215, 5. Dezember 2021.

  1. Pascal1215
    Pascal1215 Gast

    ich möchte mal die Experten und Fachleute seperat fragen

    Momentan ist es ja so das überall GPUs sehr teuer sind egal ob Mittelklasse oder Highend aber auch schön ältere GPUs wie nh RTX 2060 kosten gebraucht auf Ebay 500€.

    Wan kan man nh RX 6600xt oder nh 6700xt wieder günstiger bekommen das man vielleicht nur ein paar Euro mehr als die normale UVP bezahlt und nicht wie momentan ~650 oder 730 € für nh 6600xt die ja glaub ich nh UVP von circa 380-420€ hat - liege ich damit richtig.

    Kann man in 4-6 Monaten damit rechnen oder eher Ende 2022 bis ins späte 2023.

    kan man davon ausgehen wenn zum beispiel die nächste Genaration raus komt das die alte wieder günstiger wird und vlt nur knapp mehr als UVP kostet.

    Was meint ihr

    würde mir gerne nh 6600xt kaufen oder unter sehr guten umstände vlt nh 6700xt.bin abr net bereit ein so hohen Aufschlag zu zahlen.

    Und zur letzten Frage

    kan man wen man ein PC baut sich auch mit Gummihandschuhen erden...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graffikkarten Ende 2021/Anfang 2022?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden