Graffikarte ?

Diskutiere und helfe bei Graffikarte ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche grafikkarte könnt ihr empfehlen ab i7 und ab ryzen 7 https://www.gutefrage.net/frage/graffikarte- Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ohuzhan, 13. August 2021.

  1. Ohuzhan
    Ohuzhan Gast

    Hallo welche grafikkarte könnt ihr empfehlen ab i7 und ab ryzen 7

    :)
     
  2. TollerHecht
    TollerHecht Gast

    Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

    Es ist verblüffend wie immer zur Herbstferienzeit Threads wie "Mein Kumpel, Mein Freund, Jemand ... will sich PC XY kaufen, was kann man da machen", oder "Kollege XY hat sich nen krass fetten Rechner für 3K€ gekauft, welches System soll ich mir zusammen stellen damit es besser als seins ist und ich damit angeben kann".

    Es ist mittlerweile wie verhext *Fettes Grinsen :D
     
    #3 TollerHecht
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Total völlig komplett todesschädlich, wenn du weiter so exzessiv löscht hält deine SSD nur noch 63.000 Stunden durch, also gerade einmal 7 Jahre im 24h Dauerbetrieb pro Tag, das geht ja wohl garnicht.
     
    #3 Inzersdorfer
  4. Desrupt0r
    Desrupt0r Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    isnicable schrieb: ccleaner würde ich allgemein nicht benutzen Zum Vergrößern anklicken....
    Gründe?
     
    #3 Desrupt0r
  5. norse
    norse Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Na dann ... wenn man Ahnung hat frag ihc mich warum man dann immernoch solche Programme benötigt? - egal, muss jeder wissen was er für richitg hällt. ich zumindest supporte keine Maschine auf denen so etwas installiert ist.
     
    #3 norse
  6. Artschie321
    Artschie321 Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Der gesunde Mensch sollte hier aber erkennen das es nicht gut sein kann irgendwelche ominösen Drittanbietertools am besten noch mit Administratorrechten in meiner Registry rumpfuschen zu lassen.
    Ich habe Teilweise sogar schon gesehen das die Dinger in die Speicherverwaltung eingreifen und solche Dinger
     
    #3 Artschie321
Thema:

Graffikarte ?

Die Seite wird geladen...

Graffikarte ? - Similar Threads - Graffikarte

Forum Datum

Wieso hat meine Graffikarte soviel MHz?

Wieso hat meine Graffikarte soviel MHz?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-meine-graffikarte-soviel-mhz
Grafikkarten 14. Februar 2023

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?: Hallo habe diesen Monitor gesehen https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g5-c27g54tqbu-28-zoll-wqhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2841830.html Graffikarte ist eine...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??

Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??: Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop mit der oben genannten Graffikarte kaufen. Meine Frage ist: Wieviel GB VRAM Hat diese Karte Danke für Antworten...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

Graffikarte Einstellungen?

Graffikarte Einstellungen?: Ich hatte letztens ein Problem mit der graffikarte und dann habe es so eingestellt das wenn ich ein spiel starte das dieses spiel sofort mit der rtx3060 startet also ich habe die graffikarte auf...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

RTX 2060 oder GTX 1080 Graffikarte?

RTX 2060 oder GTX 1080 Graffikarte?: Hallo Welche Grafikkarte soll ich mir gebraucht kaufen? Beide kosten ungefähr gleich viel Liebe Grüße Marcel https://www.gutefrage.net/frage/rtx-2060-oder-gtx-1080-graffikarte
Grafikkarten 19. Oktober 2022

DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?

DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?: ich werde mir ein Gaming Pc von dubaro bestellen aber ohne Grafikkarte weil ich noch eine habe kann ich diese Grafikkarte dann ohne Probleme einbauen also Kabeln und Co. der Pc hat ein 600 Watt be...
Stromversorgung 16. Oktober 2022

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?: Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt...
Grafikkarten 30. September 2022

Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?

Sollte man seine graffikarte vertikal einbauen?: Guten Tag,letztens habe ich ein video gesehen zum einbau einer graffikarte vertikal im corsair 5000d.Nun habe ich mich gefragt ist diese art von einbau zu empfehlen? Wird die kühlleistung dadurch...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Graffikarten Empfehlung bis 300 Euro?

Graffikarten Empfehlung bis 300 Euro?: Hallo, Ich suche eine neue Graffikarte.Meine derzeitige hat den Geist aufgegeben. Kann mir jemand eine bis 300 Euro empfehlen? (Am besten ein Angebot wo ich die karte notfalls auch zurückgeben...
Grafikkarten 6. Juli 2021

AMD Treiber deinstallieren bei einer Onchip Graffikarte?

AMD Treiber deinstallieren bei einer Onchip Graffikarte?: Hallo, ich habe einen Aldi Pc mit einer AMD Onchip Grafikkarte. Vor kurzem habe ich eine eine Nvidia Grafikkarte eingebaut und versuche jetzt die AMD Treiber zu deinstallieren. Kann mir da jemand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere?

Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere?: Was Passiert wenn ich meinen Graffikarten-Treiber Deaktiviere? kakt mein Rechner dann ab oder was passiert dann? MFG
Computerfragen 1. August 2010

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?

Neue Graffikarte muss her, doch wo bekommt man die ?: Hallo an alle! Gestern hab ich meine 4 Monate alte Gtx 260 mit Aquagraffx g200 zerstört. Hab ein Teil der Platine getroffen. Sie wird auch erkannt doch nun zeigt sie überall über den Bildschirm...
Grafikkarten 7. August 2009
Graffikarte ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden