Gpu zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Gpu zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze die Rx570 und diese wurde bei meinen 60 herz monitor 35 grad im Leerlauf jz habe ich einen 144hz Monitor angeschlossen und sie wird im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gameflow24, 26. Dezember 2020.

  1. Gameflow24
    Gameflow24 Gast

    Ich benutze die Rx570 und diese wurde bei meinen 60 herz monitor 35 grad im Leerlauf jz habe ich einen 144hz Monitor angeschlossen und sie wird im Leerlauf ohne Lüfter 50 grad warm ist das normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden