GPU-Z 0.5.8 mit GPU-Qualität-Bewertung ? -> ASICquality

Diskutiere und helfe bei GPU-Z 0.5.8 mit GPU-Qualität-Bewertung ? -> ASICquality im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle:o Wie`s aussieht wurde hier noch kein Thread zur neuesten GPU-Z Version eröffnet oder ich bin blind:ugly: Diese bietet, per Rechtsklick auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von makala, 24. Januar 2012.

1. makala
    makala Grünschnabel
    Name:
    franky
    1. SysProfile:
    23700

Hallöle:o
    Wie`s aussieht wurde hier noch kein Thread zur neuesten GPU-Z Version eröffnet oder ich bin blind:ugly:

Diese bietet, per Rechtsklick auf die obere Leiste und dem dann aufklappenden Kontextmenü, die Möglichkeit die ASIC quality auszulesen.
    Leider funktioniert das wohl iM nur mit Nvidias Fermis und der neuen AMD 7xxx GPU.

Diese Sache wird in anderen Foren schon heftig diskutiert. Es ist noch nicht klar wie der Zusammenhang mit %-Angabe zu bewertender Chip-Qualität zu sehen ist. Man nimmt iM an je höher die Prozent-Angabe desto besser der Chip; desto weniger Vcore benötigt er bei entsprechendem Standard- oder Mehrtakt; desto besser + stabiler übertaktbar ist er !
    Würde sich sogar mit meiner Karte decken: diese ist von MSI Werksübertaktet und wird vom MSI Afterburner mit default 0,975V angegeben.
    Ich habe noch mal 0,025V weniger eingestellt und betreibe sie so seid ich sie
    letztes Jahr zum Release gekauft habe ohne Probleme stabil !
    GPU-Z liest bei mir eine ASIC quality von 110% aus.

So nu seid ihr dran was sind eure Erfahrungen und Auffäligkeiten ?

PS: Hier noch links
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1012612
    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...em-pci-express-status-und-asic-qualitaet.html

2. User Advert

3. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575

Der Wert scheint aber nur nen theoretischer zu sein. Man liest in diversen Foren von Karten, die einen vermeintlich schlechten ASIC Wert haben aber sich trotzdem hervorragend übertakten lassen.

Thema:

GPU-Z 0.5.8 mit GPU-Qualität-Bewertung ? -> ASICquality

Die Seite wird geladen...

GPU-Z 0.5.8 mit GPU-Qualität-Bewertung ? -> ASICquality - Similar Threads - GPU GPU Qualität

Forum Datum

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt: Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann. Auflösung ist 3840x2160...
Windows 10 12. November 2017

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU

paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU: paint.net 4.1 veröffentlicht, berechnet Effekte nun per GPU So auch mit der jetzt veröffentlichten Version 4.1. Diese kann ab sofort geladen werden, das Update der Windows Store App wird dabei in...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt

Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt: Honor Play: Gaming-Smartphone mit GPU Turbo für Deutschland vorgestellt So bietet das Smartphone das Feature GPU Turbo und setzt auf den potenten SoC Kirin 970. Letzteren kennen wir ja schon aus...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update

Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update: Huawei P20 Pro bekommt aktuell den GPU Turbo per Update Denn die Version CLT-L29.8.1.0.152 (C432) bringt nicht nur den im Juli veröffentlichten Google-Sicherheitspatch mit, sondern auch die GPU...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

GPU Turbo Update für das Honor 10

GPU Turbo Update für das Honor 10: GPU Turbo Update für das Honor 10 August 2018 wird es das GPU Turbo Update für den Grafikprozessor des Honor 10 (Hier unser Testbericht) geben. Dieses Update wird für eine zusätzliche Effizienz...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an

Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an: Huawei kündigt GPU Turbo für Mate 10 und weitere Smartphones an So will Huawei mit dem Feature „GPU Turbo“ seine Smartphones aufwerten. Über ein Software-Update will man bereits erhältliche...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2018

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen

GPU-Z - Daten werden nicht eingelesen: Kann gelöscht werden.
News & Bugs zu SysProfile 29. Dezember 2017

GPU-Z

GPU-Z: Hallöchen Ich versuche seit Tagen mein Profil zu aktualisieren (Grafikkarte) kriege jedoch jedesmal die Fehlermeldung das das einlesen der Daten von GPU-Z fehlerhaft war bzw ich den...
freie Fragen 21. Dezember 2017

„Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU

„Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU: „Qualcomm Snapdragon 835“-Leak verrät Details: QuickCharge 4.0, EIS 3.0, Adreno 540 GPU Samsung wird die SoCs produzieren, das wurde bereits letztes Jahr bekanntgegeben. Nun sorgt Leaker Evan...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

GPU-Z wird nicht erkannt

GPU-Z wird nicht erkannt: Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was...
News & Bugs zu SysProfile 16. August 2016

Austausch der GPU

Austausch der GPU: Hallo Gemeinde, nach langem habe ich wieder ein anliegen an euch. Habe aktuell das Problem das meine R9 380X Strix zum dritten mal den Dienst verweigert und nun zum letzten mal an Mindfactory...
Grafikkarten 10. August 2016
GPU-Z 0.5.8 mit GPU-Qualität-Bewertung ? -> ASICquality solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. GPU-Z Erfahrungen test

,
  2. Grafikkarten asic auslesen

,
  3. asic wert grafikkarte auslesen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden