GPU wird nur zur Hälfte ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei GPU wird nur zur Hälfte ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern war mein kleiner Cousin zu Besuch und wollte unbedingt auf meinem Laptop Roblox spielen, als er spielte, habe ich gemerkt dass es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cacodemon, 9. Oktober 2022.

  1. Cacodemon
    Cacodemon Gast

    Gestern war mein kleiner Cousin zu Besuch und wollte unbedingt auf meinem Laptop Roblox spielen, als er spielte, habe ich gemerkt dass es komischerweise nur 25 - 40 fps hatte (auf meinem Laptop laufen spiele wie gta 5, rdr2, Assassin's Creed Odyssey auf hohen- maximalen Einstellungen relativ flüssig) ich habe mich sehr gewundert und im Taskmanager nachgeschaut, ob etwas nicht stimmt. Die gpu wurde nicht mehr als auf 50% ausgelastet was ich sehr komisch fand und deswegen den Furmark Stresstest ausgeführt habe bei dem die gpu auf 85 - 100% ausgelastet wurde, heißt es konnten auch keine Limiter sein die die gpu beschränkt haben


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird nur zur Hälfte ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden