GPU wird nur bei Rocket League heiß?

Diskutiere und helfe bei GPU wird nur bei Rocket League heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin noch relativ frisch in dem gesamten "Pc-Ding" und kenne mich noch nicht sehr gut aus. Jedes Spiel wie Overwatch, Minecraft usw. laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von David2682, 3. April 2021.

  1. David2682
    David2682 Gast

    Moin,

    Ich bin noch relativ frisch in dem gesamten "Pc-Ding" und kenne mich noch nicht sehr gut aus.

    Jedes Spiel wie Overwatch, Minecraft usw. laufen alle sehr kühl (GPU ca. 50°C). Bei Rocket League (einem Spiel, welches nicht viel Leistung benötigt) wird die Grafikkarte allerdings im Durchschnitt 65°C heiß. Dabei spiele ich die Spiele auf gleicher FPS Anzahl

    Ist das normal oder liegt da möglicherweise ein Fehler vor?

    Ich danke im Voraus!

    :)
     
    #1 David2682, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird nur bei Rocket League heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden