GPU wird nicht warm?

Diskutiere und helfe bei GPU wird nicht warm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich halte mit Afterburner die Temperatur immer im Blick. In der Regel bin ich bei 75°, jedoch kommt seit 2 Tagen mein Laptop nicht mehr über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nemo2503, 10. Februar 2021.

  1. Nemo2503
    Nemo2503 Gast

    Hallo, ich halte mit Afterburner die Temperatur immer im Blick. In der Regel bin ich bei 75°, jedoch kommt seit 2 Tagen mein Laptop nicht mehr über 54°.

    Ihr könnt euch vorstellen das meine FPS im Eimer sind, ich habe leider keine Ahnung was passiert ist, grundsätzlich hat sich nichts verändert und ich habe auch nirgends rumgefummelt oder etwas eingegeben.

    Bitte helft mir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird nicht warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden