GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?

Diskutiere und helfe bei GPU wird heiß bei SW Battlefront 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bei CS GO wird meine Graka circa 60 Grad heiß und dreht auf 1200 rpm.Wenn ich jedoch Star Wars Battlefront 2 (2017) spiele wird die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fry1990, 16. Januar 2021.

  1. Fry1990
    Fry1990 Gast

    Hallo zusammen,

    Bei CS GO wird meine Graka circa 60 Grad heiß und dreht auf 1200 rpm.Wenn ich jedoch Star Wars Battlefront 2 (2017) spiele wird die Graka 72 Grad heiß und dreht auf 2000 rpm.

    Gemessen habe ich dies mit CPUID HWMonitor.Ist das normal? Kann ich dagegen etwas tun?
    Ach ja. Ich habe eine KFA2 GTX 1660 Super zusammen mit einer AMD Ryzen 5 2600.
    Die CPU wird mit einem 2 Lüfter Radiator Wassergekühlt.
    Vorne am Gehäuse blasen 2 120mm Lüfter luft rein.
    Hinten 1 120mm Lüfter luft raus.
    Oben ist der Radiator mit 2 120mm Lüfter welche rausblasen.

    Die 2 Radiator Lüfter blasen je nach Gehäusetemperatur bei CS GO mit 400 rpm.
    Die restlichen Lüfter mit 600 rpm bei CS GO.
    Die 2 Radiator Lüfter blasen je nach Gehäusetemperatur bei SW BF2 mit 500 rpm.Die restlichen Lüfter mit 950 rpm bei SW BF2.

    Danke
    MfG
    Fry

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden