GPU Upgraden?

Diskutiere und helfe bei GPU Upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze 32Gb Ram 3600mhx, ein i7 12700F, eine RTX 2060 6gb und ein 700 W RGB netzteil von Thermaltake. Ich habe zurzeit einen 1080p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von calciumhehe, 16. Mai 2022.

  1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

    Hallo,

    ich besitze 32Gb Ram 3600mhx, ein i7 12700F, eine RTX 2060 6gb und ein 700 W RGB netzteil von Thermaltake.

    Ich habe zurzeit einen 1080p Monitor der mit 144hz läuft. Habe aber noch vor als 2. Monitor einen 4k Monitor mit HDR zu holen.

    Ich Spiele sehr gerne Spiele eher CPU lastige wie League of Legends usw. aber auch ab und zu AAA Titel wie Assassin's Creed Odyssey oder Shadow of thr Tomb Raider.

    Öfter mal mache ich auch Video-/Bildbearbeitung sowie auch etwas mit FL Studio und AI Learning.

    Meine CPU ist mit einem NZXT Kraken Z64 gekühlt und habe vorne und oben 140mm lüfter (die Kühlung ist daher sehr gut)

    Meine eigentliche Frage ist nun, sollte ich meine GPU upgraden?

    Hätte an einer RTX 3060Ti gedacht oder auch sogar einer 3080Ti um zukunftssicher zu sein. Aber lohnt sich ein upgrade? Oder sollte ich länger warten?

    (Meine CPU kommt bei 1h unter 100% auslastung nicht über 70°)

    :)
     
    #1 calciumhehe, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden