Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Hab mir ne RTX 3060 Gaming X von MSI zugelegt. Die benötigt Strom über ein 6 und ein 8 Pin Kabel. Kann ich ein Kabel welche beide "Pins" hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ddd55, 23. Juni 2022.
Thema:
Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte? - Similar Threads - PCIe Kabel Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?Habe ich das richtige PCIE Kabel für meine 4080 Super?: Hey, ich habe eine Frage an alle Technik-Profis. Ich habe mir neue Teile für einen PC zugelegt und dann gesehen, dass meine Grafikkarte (Aero Geforce RTX 4080 Super) einen Adapter mitliefert (Bild...
|
Stromversorgung | 30. August 2024 |
ist das PCIe kabel kaputt?ist das PCIe kabel kaputt?: ist das kaputt????
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-pcie-kabel-kaputt
|
Stromversorgung | 29. Juni 2024 |
Ist mein PCIe Kabel noch ok?Ist mein PCIe Kabel noch ok?: Habe ausversehentlich etwas das Kabel verletzt mit einem Seitenschneider als ich es vom Kabelbinder entfernen wollte, kann ich das Kabel noch benutzen?...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
PCIe Kabel wohin?PCIe Kabel wohin?: Hallo, wo kommt dieses kabel hin? Es steht PCIe darauf, meine Grafikkarte hat einen 8Pin Stecker, und mein Netzteil 12 Pins ( 2 Slots )
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-wohin
|
Prozessoren | 30. April 2024 |
1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?: Hallo zusammen
meine Grafikkarte hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss. Soll ich ein pcie Kabel verwenden oder 2 weil wenn ich 2 verwende habe ich halt jeweils ein loses kabel rumliegen ist...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?
Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
PCIE Kabel für Grafikkarte?PCIE Kabel für Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Netzteil von be quiet gekauft und meine Grafikkarte hat einen 2x6 Pin Anschluss. Mein Netzteil hat dafür 2 Kabel einmal angeschrieben mit 12v1 und einmal...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss.
Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo,
Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |
Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?Ist ein pcie kabel notwendig für eine grafikkarte?: Hi leute wollte wissen ob man für eine grafikkarte unbedingt ein pcie kabel braucht
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-pcie-kabel-notwendig-fuer-eine-grafikkarte
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |