GPU Umstieg Kabel?

Diskutiere und helfe bei GPU Umstieg Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in ein paar Tagen von meiner Vega 56 auf eine 2070 super umsteigen. Ich habe jedoch gehört das die 2070 Super nicht wie die Vega 56... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanDN, 1. Juni 2021.

  1. JanDN
    JanDN Gast

    Hallo, ich möchte in ein paar Tagen von meiner Vega 56 auf eine 2070 super umsteigen. Ich habe jedoch gehört das die 2070 Super nicht wie die Vega 56 2x8 Pin Anschlüsse sondern 1x8 und 1x6 hat. Mein Netzteil ist ein Pure Power 9 600w. Gibt es dort irgendwelche Probleme oder funktioniert alles mit den richtigen Kabeln. Kenne mich in den Thema nicht wirklich aus.

    LG Jan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Umstieg Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden