GPU überhitzt Warnung?

Diskutiere und helfe bei GPU überhitzt Warnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gibt es ein Programm (für Windows) das quasi einen Warnton abspielt wenn die Grafikkarte zu heiß wird? Man schaut ja nicht andauernd in den Task... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SirPaul2, 17. April 2021.

  1. SirPaul2
    SirPaul2 Gast

    Hi, gibt es ein Programm (für Windows) das quasi einen Warnton abspielt wenn die Grafikkarte zu heiß wird? Man schaut ja nicht andauernd in den Task Manager, da gibt's doch sicher was. Von den Apps die ich gefunden habe konnte keine eine Warnung machen, also frage ich mich ob da irgendwer noch was anderes kennt?

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU überhitzt Warnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden