3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten

Diskutiere und helfe bei 3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß. Hab meine 2 X2 Karten mit dem Catalyst Overdrive auf 878/955 übertaktet. Das ist leider schon die maximale Taktung. Wollte mal fragen ob man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DeepInside, 4. Mai 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    Gruß.

    Hab meine 2 X2 Karten mit dem Catalyst Overdrive auf 878/955 übertaktet. Das ist leider schon die maximale Taktung. Wollte mal fragen ob man bei der Overdrive funktion die Begrenzung aufheben kann?!

    Mit dem Riva tuner hab ich keine guten erfahrungen gemacht, der 2.09 hat bei mir den treiber abgeschossen beim OC.
     
    #1 DeepInside, 4. Mai 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Aufheben kannst du es nicht.

    Eventuell mit dem AMDGlockTool. Aber das ist unter Vista etwas schwieriger. Viel weiter wirst du auch nicht unbedingt kommen. Da brauchst fast schon nen VoltMod.

    Bekomme meine unter Vista zum benchen auf 920/1050 mit dem AMDGlockTool.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden