3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten

Diskutiere und helfe bei 3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß. Hab meine 2 X2 Karten mit dem Catalyst Overdrive auf 878/955 übertaktet. Das ist leider schon die maximale Taktung. Wollte mal fragen ob man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DeepInside, 4. Mai 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    Gruß.

    Hab meine 2 X2 Karten mit dem Catalyst Overdrive auf 878/955 übertaktet. Das ist leider schon die maximale Taktung. Wollte mal fragen ob man bei der Overdrive funktion die Begrenzung aufheben kann?!

    Mit dem Riva tuner hab ich keine guten erfahrungen gemacht, der 2.09 hat bei mir den treiber abgeschossen beim OC.
     
    #1 DeepInside, 4. Mai 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Aufheben kannst du es nicht.

    Eventuell mit dem AMDGlockTool. Aber das ist unter Vista etwas schwieriger. Viel weiter wirst du auch nicht unbedingt kommen. Da brauchst fast schon nen VoltMod.

    Bekomme meine unter Vista zum benchen auf 920/1050 mit dem AMDGlockTool.
     
  3. SiLAnceR
    SiLAnceR Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hi,

    alles klar. Vielen Dank *Daumen hoch :daumen:


    Edit: Ähm, den Takt kann ich doch mit dem im Catalyst vorhandenen Overdrive auch manuel anpassen oder?
     
    #3 SiLAnceR
  4. CheGuarana
    CheGuarana Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Von mir werden auch noch einige Fotos folgen, wenn ich nachher wieder da bin.

    U.a.:
    Radeon 9200
    FX5200
    Meine schöne 3870X2
    und viele mehr!
     
    #3 CheGuarana
  5. AmdFreak9900
    AmdFreak9900 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Also ich merk die micro ruckler erst ab ca unter 40fps , aber da kommt meine 3870x2 nich so schnell hin
     
    #3 AmdFreak9900
  6. Witcher
    Witcher Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    johnnyGT schrieb: das ist ne 3870x2 oder?? Zum Vergrößern anklicken....
    ne is eine x1950pro
     
    #3 Witcher
  7. johnnyGT
    johnnyGT Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Witcher schrieb: Mal was "älteres" Zum Vergrößern anklicken....
    das ist ne 3870x2 oder??
     
    #3 johnnyGT
Thema:

3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten

Die Seite wird geladen...

3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten - Similar Threads - 3870X2 Catalyst Overdrive

Forum Datum

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store

Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store: Notability: Notiz-App landet dank Catalyst-Technologie im Mac App Store Das Update 10.3 ermöglicht quasi die Fähigkeiten der iPad-App auf dem Mac, natürlich kann man auf dem Mac aber nicht auf...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Luftkühler für 3870X2?

Luftkühler für 3870X2?: Hi, ich habe mir auf eBay ne schöne 3870x2 gesichtet... mit defektem Kühler/Lüfter^^ Vlt. komm ich an sie ran, nur dann bräuchte ich nen kühler für die graka :o Kann ich da einfach zwei Accelero...
Luft- & Wasserkühlung 15. Februar 2010

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?: Wie Ihr schon am Threadtitel seht frage ich mich, ob das Geht . ich habe 2 x die ATI 3870x2 im System verbaut und möchte nun eine nur zur Physix berechnung nehmen. Geht das ? Aktuell sind...
Grafikkarten 13. Dezember 2009

Alternativer Kühler für die 3870X2

Alternativer Kühler für die 3870X2: Habe mal ne frage an euch. Also ich habe ne 3870X2 und würde ganz gern einen neuen Alternativen Luftkühler dafür haben, da die Standardvariante zu laut ist.:( Nun hab ich in einigen anderen Foren...
Grafikkarten 16. November 2008

(Kaufberatung)3870x2 oder, oder....

(Kaufberatung)3870x2 oder, oder....: Hallo Community, Ich habe da ein großes Problem: Ich kann mich nicht Entscheiden!!!:cry: Ich habe in letzter Zeit viele Benches, Test´s, Userberrichte und Empfehlungen gelesen....ausserdem habe...
Grafikkarten 27. August 2008

Suche ATI HD 3870X2 ModBios

Suche ATI HD 3870X2 ModBios: Hallo, bin auf der suchen nach einem bios für o.g. grafikkarte, womit ich die Taktbeschränkungen vom original bios aufheben kann, um die karte höher zu takten. Vielen Dank MfG Ic3mAn1986
Grafikkarten 22. Juni 2008

3870x2 EXE

3870x2 EXE: huhu eine frage bei 3870x2 muss man da auch mit exe remaining arbeiten?
Grafikkarten 1. Juni 2008

Frage zu 3870x2 3870

Frage zu 3870x2 3870: huhu wollt mal fragen ob man eine 3870x2 mit einer 3870 verbinden kann? und worauf muss man achten wenn dann eine 3870 dazu kauft ich meine kann es auch ne ganz andere marke sein? und sollte auf...
Grafikkarten 29. Mai 2008

Frage zu einer 3870X2

Frage zu einer 3870X2: huhu eine frage habe ein EVGA 680I SLI aber wollte mir gerne eine ATI 3870X2 holen habe jetzt bei google gelesen das eine 3870X2 kein problem sei stimmt das? kann ich mir eine holen?
Grafikkarten 13. Mai 2008

HD 3870X2 Watercooler

HD 3870X2 Watercooler: Hallo, ich wollte mir nächste Woche die 3870X2 Kaufen. Da ich eine Wasserkühlung habe wollte ich fragen Welchen Wasserkühler ihr empfehlen könnt. Er kann ruhig gebraucht aus Ebay sein oder...
Grafikkarten 6. April 2008

3870X2 auf dem board?

3870X2 auf dem board?: huhu jungs da ich eh net soviel plan habe.. läuft die 3870X2 auf dem board? GigaByte P35-DS3 INTEL P35 DDR2 oder brauch man ein board mit 2xPCI-E 16x danke schonmal
Grafikkarten 3. April 2008

Grafikpower zum Schnäpchenpreis! ATI 3870X2 und Nvidia 9800GX2 im Sturzflug

Grafikpower zum Schnäpchenpreis! ATI 3870X2 und Nvidia 9800GX2 im Sturzflug: [IMG][IMG] Nachdem die beiden High-End-Kontrahenten der Grafikriesen AMD und NVidia bereits die Schlacht um den oberen Platz in den Rankings und somit die Gunst der High-End-verliebten...
User-Neuigkeiten 23. März 2008

Sapphire 3870X2 Probleme

Sapphire 3870X2 Probleme: Hallo, habe mir heute Morgen die 3870x2 von Sapphire gekauft. Nun muss ich feststellen dass diese Karte einige Probleme mit sich bringt. Nicht nur dass der Einbau ein regelrechter Kampf war, es...
Grafikkarten 4. Februar 2008
3870X2 + Catalyst Overdrive + Übertakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden