Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?
Diskutiere und helfe bei Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 3070 in meinem PC und habe trotzdem keine 60 FPS bei Ghost recon Breakpoint wenn ich die Einstellungen ganz hoch mache. An sich ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zeusel123, 8. April 2021.
Thema:
Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps? - Similar Threads - geringe GPU Auslastung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KIDeutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI
Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-LautsprecherSonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher
Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöhtGoogle Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht: Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht
Wie das Unternehmen mitteilt, wird derzeit die Anzahl der Zuschauer, die mit extrem geringer Latenz an Meetings...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige EingabenGeringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben: Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben
Der Großteil davon stamme aus Niedersachsen (492), Nordrhein-Westfalen (445) und Bayern (415), antwortet die Bundesregierung auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2023 |
Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe gerade eine neue CPU (AMD phenom IIx6 1035T 2,6GHz) in mein Mainboard(M3A785GMH/128M) eingesetzt. Davor hatte ich eine AMD phenom IIx4 965, welche einwandfrei...
|
Prozessoren | 1. April 2023 |
Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit MinderungsanspruchBreitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch
Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
Wenig FPS aber geringe Auslastung der Komponenten?Wenig FPS aber geringe Auslastung der Komponenten?: Hi, ich habe mir for Kurzem eine Externe Grafikkarte für meinen Laptop geholt. Jetzt spiele Ich beispielsweise Minecraft, aktiviere raytracing, aber bekomme nur so 40-60 FPS. (Meine Graka (3060ti)...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
Geringe GPU Auslastung?Geringe GPU Auslastung?: Mir ist aufgefallen, dass ich in den meisten Spielen eine sehr geringe GPU Auslastung habe. (Meisten zwischen 40 und 70% Usage)
Meine Hardware:
GPU: RTX3070 TI
CPU: RYZEN 7 5800X
RAM: 2X16GB...
|
Grafikkarten | 18. August 2022 |
Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?: Hallo ich habe ein 2070. Wenn ich bspw. GTA Online spiele habe ich in Game nur 50 FPS doch meine Grafikkarte ist laus Taskmanager nur zu 10-20% Ausgelastet, wie lasse ich die Grafikkarte mehr...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu vielZu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel: Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel
Darüber können Nutzer ihre Internetgeschwindigkeit erfassen und herausfinden, ob sie vielleicht zu viel für...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2021 |
Amd Grafikkarte geringe taktrate?Amd Grafikkarte geringe taktrate?: Hallo, ich bin heute auf eine Red Devil Rx 6600 xt oc umgestiegen und dies ist meine erste Amd Grafikkarte überhaupt.Doch in in spielen läuft sie nur auf 800-900mhz und ich weiß nicht warum die...
|
Grafikkarten | 3. November 2021 |
Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?: Folgendes:
Ich schaue gerade einen Twitch-Stream und die Auflösung ist "etwas"...ja...unklar? Trotz 1080p und mein Monitor zeigt bei anderen Videos auf YT z.B. normal HD-Qualität an usw., nur bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |