GPU Temperatur messer kapput?

Diskutiere und helfe bei GPU Temperatur messer kapput? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich das bei einer GPU der Temperatur messer kapput gehen kann? Meine Grafikkarte zeigt im Task-Manager dauerhafte 24°C, auch wenn ich GTA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RemixerHD609, 30. Juli 2021.

  1. RemixerHD609
    RemixerHD609 Gast

    Ist es möglich das bei einer GPU der Temperatur messer kapput gehen kann?

    Meine Grafikkarte zeigt im Task-Manager dauerhafte 24°C, auch wenn ich GTA spiele zeigt der Task-Manager dauerhafte 24°C an, der lüfter ist auch dauerhaft aus, also er dreht sich nicht, bitte um hilfe.

    Ich habe hier noch ein bild angehangen, da ist die graka so gut wie im ruhezustand, vorne am graph zu sehen ist aber auch das sie auf 50% lief wärend ich GTA gespielt habe.


    0_big.png


    übrigends ich habe eine "Gtx 1080 Ti"

    :)
     
    #1 RemixerHD609, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Temperatur messer kapput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden