Gpu Spannung an stecker geht ein?

Diskutiere und helfe bei Gpu Spannung an stecker geht ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe so einen stecker der bei einer alten gpu dabei wahr damals was ich laut hwinfo gemerkt habe das die Spannung auf unter 11.4V je nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 22. März 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo ich habe so einen stecker der bei einer alten gpu dabei wahr damals was ich laut hwinfo gemerkt habe das die Spannung auf unter 11.4V je nach Spiel bei unlimmitiert gpu fällt aber vom mainboard noch 11.6V kommen und das bei 50 W von 6pin und vom Mainboard liegt das die Spannung einbricht am stecker?

    (Hinweis nein das netzteil hat keinen vor montierten 6Pin anschluss nur 2 mal sata power und 4 mal molex und ich kaufe mir wegen den stromstecker für die gpu keine neues netzteil)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 gaming111, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu Spannung an stecker geht ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden