Gpu passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Gpu passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich baue gerade meine alten Komponenten in mein altes Gehäuse und sobald ich die Gpu reinstecke ist dort einfach zu viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kdjdb, 7. Januar 2023.

  1. Kdjdb
    Kdjdb Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hi, ich baue gerade meine alten Komponenten in mein altes Gehäuse und sobald ich die Gpu reinstecke ist dort einfach zu viel platz und ich kann die Karte nicht mit Schrauben befestigen. Man sieht alles auch noch im Foto. Ich habe auch ein langes Ding welches zuvor auch an der Gpu war, ich weiß jedoch nicht wie das mir helfen könnte.

    Ich freue mich auf die Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu passt nicht ins Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden