GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme
Diskutiere und helfe bei GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProflier, Raceface ist auf der Suche nach einer GPU die nicht allzu viel Strom braucht, aber doch gleich reichlich Leistung hat. Games und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 13. Januar 2010.
Seite 1 von 3
Thema:
GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU mit Leistung und geringer Leistungaufnahme - Similar Threads - GPU Leistung geringer |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
|
Grafikkarten | Heute um 10:02 Uhr |
Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?: Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/schoene-und-leistungs-starke-gpu-fuer-350
|
Grafikkarten | 6. April 2022 |
GPU leistung verbessern?GPU leistung verbessern?: Hallo,
Ich habe eine GTX 1650 und möchte die leistung verbessern damit ich mehr FPS habe zum beispiel bei Warzone habe ich 30 FPS und die grafikkarte ist zu 100% Ausgelastet die GPU ist sogar...
|
Grafikkarten | 28. September 2021 |
Gpu's Leistung?Gpu's Leistung?: Moin,
Mir ist bei Grafikkarten aufgefallen das die Standard rtx3060 12 GB VRAM (Videospeicher) hat die 3060ti nur 8, ebenso die rtx3070 und 3070 ti und die rtx 3080 10gb VRAM, 3080 zu 12 GB VRAM...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU?
Danke im Vorraus....
|
Prozessoren | 4. Mai 2021 |
GPU gibt nicht die volle Leistung ab?GPU gibt nicht die volle Leistung ab?: Grafikkarte ist immer nur zu Maximal 30% ausgelastet. Ich habe mir gedacht ob das daran schuld sein könnte das ich in zb. Minecraft maximal 100FPS schaffe.
Mein System:
CPU: I9 9900KF
GPU: RTX...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
GPU Höheres Power limit mehr leistung?GPU Höheres Power limit mehr leistung?: Hallo wenn ich 2 mal die selbe GPU habe mit unterschiedlichen Power limit macht das einen unterschied beim video oder 3d rendering und mit 3d Rendering meine ich nicht spiele sondern Blender u.s.w...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen,
Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt.
Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
|
Grafikkarten | 13. November 2020 |
Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt,
nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-LeistungApple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung: Apple A12Z Bionic: Ein A12X Bionic mit aufgepeppter GPU-Leistung
Nun hatte Olli schon darüber gebloggt, dass das neue iPad Pro auf den SoC A12Z Bionic setzt, der offenbar dem A12X Bionic stark...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |
Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung freiQualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei: Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei
PC-Nutzer kennen das Spielchen ja: Da sind Treiber-Updates für die Grafikkarten von AMD und Nvidia vollkommen normal....
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2020 |
GPU bringt nicht mehr die LeistungGPU bringt nicht mehr die Leistung: Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem, dass meine HIS Radeon 7850 1 GB nicht mehr die nötige Leistung bringt.
Beispielsweise: Ich hatte in Call of Duty MW2 91 FPS auf den Max Settings,nun...
|
freie Fragen | 20. Juni 2014 |
Leistungs Balance CPU / GPULeistungs Balance CPU / GPU: Hallo,
ich habe mal eine bestimmte Frage. es handelt sich dabei um das Leistungsverhältnis zwischen CPU und Grafikkarte. Zwar habe ich nach bereits vorhandenen Themen gesucht, habe aber nicht...
|
Prozessoren | 6. November 2010 |