GPU Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe ne rx 5700 als Grafikkarte, habe gemerkt dass der pc bei aufwendigen spielen sehr laut wird und die lüfter von der Graka gecheckt. Selbst bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paule425, 10. Januar 2021.

  1. Paule425
    Paule425 Gast

    Moin habe ne rx 5700 als Grafikkarte, habe gemerkt dass der pc bei aufwendigen spielen sehr laut wird und die lüfter von der Graka gecheckt. Selbst bei weit über 60° drehen die sich nicht. Hat hier jemand ne Lösung? danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden