Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll? LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bunny574, 18. August 2021.

1. Bunny574
    Bunny574 Gast

Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll?

LG

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Kommt da noch die Steuer obendrauf? (USA-->Dtl.)

btw.
    Habe im Post#3960 nochmal seine Timings ergänzt.

#3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

Jo,
    in Dtl. werden alle Influenzer + Modells + Popstars + Köche oder sogar freie Journalisten.

Nen Meister oder Ing. mit anstrengender Ausbildung ist net gefragt.
    (Nur gut das in Dtl. Wohnraum+Kfz net teuerer wird !? Sah bei mir 1990 anders aus mit der Erstanschaffung.)

#3 RX480
  4. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Nein brauchst wirklich nix entschädigen (hast mir schon so oft geholfen mit Einstellungen und Tipps)! Ich komme aus AT daher musst du mit 2-3 Werktagen rechnen bis es bei dir ist. Versende es am Montag Vormittag wenn es recht ist. Musst mir nur die Adresse per Pn senden wo ich das Paket hinschicken soll *Glücklich :)

#3 hks1981
  5. RX480
    RX480 Gast

gaussmath schrieb: In good old Europe hat man aber die Kohle für die teure Seven, die Asiaten wohl eher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo,
    erstaunlich das in Dtl. die >1 Mill. Millionäre net mehr PC`s für die Kiddies anschaffen.(x)
    Aber in Asien gibts inzwischen auch ne ordentliche gehobene Mittelschicht.

(x) Finde Es bezeichnend, das im Turingthread nur gaaanz Wenige 4k-HDR nutzen.

#3 RX480
  6. cx19
    cx19 Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Mindfactory ist bei mir um die Ecke. Habe meistens auf der Arbeit per Internet bestellt um die Onlinepreise zubekommen und dann nach der Arbeit auf dem Heimweg abgeholt. Aktuell ist der Shop wegen Corona zu. Habe meine Hardware seit Jahren da gekauft. Und auch Lieferungen gingen, sofern die Ware im Lager war fix. Habe auch schon per Telefon bestellt, aber da sehe ich keinen Mehrwert.

Alternate habe ich nur für Onlinebestellungen genutzt. Die versenden auch sehr schnell. Und ist manchmal ein bisschen teurer.

Cyberport und NBB sind auch ok und versenden relativ schnell. Habe da aber bisher nur Notebooks gekauft.

#3 cx19
Thema:

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? - Similar Threads - Dtl USA Paket

Forum Datum

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut

TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut: TikTok-Bann in den USA: Trump verlängert Ausnahmeregelung erneut Eigentlich ist TikTok seit Januar offiziell verboten, doch durch die wiederholten Fristverlängerungen bleibt die App weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt

Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt: Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt Er hat seine erbitterten Gegner und seine begeisterten Fans im Inland. Letztere will man dann offenbar als Kunden für das heute...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa

OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa: OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa Doch in den USA hat es im 1. Quartal 2025 erstmals einen Wechsel an der Spitze gegeben: Denn Samsung konnte seinen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Wallet: PayPal-Integration wird in den USA eingestellt

Google Wallet: PayPal-Integration wird in den USA eingestellt: Google Wallet: PayPal-Integration wird in den USA eingestellt Ab dem 13. Juni 2025 wird Google die Integration von PayPal in seiner Wallet-App einstellen. Google Wallet: PayPal-Integration wird...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA: Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA Diese neue Erweiterung bietet zwei Hauptfunktionen.. . Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sicherheitsrisiko bei E-Scootern: Segway ruft über 200.000 Einheiten zurück (USA / Kanada)

Sicherheitsrisiko bei E-Scootern: Segway ruft über 200.000 Einheiten zurück (USA / Kanada): Sicherheitsrisiko bei E-Scootern: Segway ruft über 200.000 Einheiten zurück (USA / Kanada) Segway muss einen umfangreichen Rückruf seiner E-Scooter-Modelle Ninebot Max G30P und Max G30LP...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA)

Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA): Community-Notes bei Facebook, Instagram und Threads: Nächste Woche beginnen erste Tests (USA) Das Unternehmen selbst bewirbt diese Anpassung damit, dass Faktenchecks am Ende oft gar nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer: YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer Wie die Plattform bekannt gab, konsumieren monatlich über eine Milliarde Nutzer Podcast-Inhalte über YouTube. Ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Amazon Music wird teurer – Preiserhöhung beim Streaming-Dienst in den USA folgt dem Markttrend

Amazon Music wird teurer – Preiserhöhung beim Streaming-Dienst in den USA folgt dem Markttrend: Amazon Music wird teurer – Preiserhöhung beim Streaming-Dienst in den USA folgt dem Markttrend Diese Änderung, von der TechCrunch zuerst berichtete, betrifft sowohl Prime-Mitglieder als auch...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Meta startet Werbetest auf Threads – vorerst in den USA und Japan

Meta startet Werbetest auf Threads – vorerst in den USA und Japan: Meta startet Werbetest auf Threads – vorerst in den USA und Japan Wie Instagram-Chef Adam Mosseri bekannt gab, startet man zunächst mit einem „kleinen Test“ in den USA und Japan. Bereits im...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USA

OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USA: OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USA 100 Milliarden Dollar sollen dabei sofort fließen.. . OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden

TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden: TikTok: Bann in den USA soll ausgesetzt werden Der Bann könnte aber (temporär) schnell beendet sein, da der künftige US-Präsident Donald Trump eine Lösung in Aussicht stellt.. . TikTok: Bann in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025
Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden