Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll? LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bunny574, 18. August 2021.

1. Bunny574
    Bunny574 Gast

Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll?

LG

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Kommt da noch die Steuer obendrauf? (USA-->Dtl.)

btw.
    Habe im Post#3960 nochmal seine Timings ergänzt.

#3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

Jo,
    in Dtl. werden alle Influenzer + Modells + Popstars + Köche oder sogar freie Journalisten.

Nen Meister oder Ing. mit anstrengender Ausbildung ist net gefragt.
    (Nur gut das in Dtl. Wohnraum+Kfz net teuerer wird !? Sah bei mir 1990 anders aus mit der Erstanschaffung.)

#3 RX480
  4. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Nein brauchst wirklich nix entschädigen (hast mir schon so oft geholfen mit Einstellungen und Tipps)! Ich komme aus AT daher musst du mit 2-3 Werktagen rechnen bis es bei dir ist. Versende es am Montag Vormittag wenn es recht ist. Musst mir nur die Adresse per Pn senden wo ich das Paket hinschicken soll *Glücklich :)

#3 hks1981
  5. RX480
    RX480 Gast

gaussmath schrieb: In good old Europe hat man aber die Kohle für die teure Seven, die Asiaten wohl eher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo,
    erstaunlich das in Dtl. die >1 Mill. Millionäre net mehr PC`s für die Kiddies anschaffen.(x)
    Aber in Asien gibts inzwischen auch ne ordentliche gehobene Mittelschicht.

(x) Finde Es bezeichnend, das im Turingthread nur gaaanz Wenige 4k-HDR nutzen.

#3 RX480
  6. cx19
    cx19 Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Mindfactory ist bei mir um die Ecke. Habe meistens auf der Arbeit per Internet bestellt um die Onlinepreise zubekommen und dann nach der Arbeit auf dem Heimweg abgeholt. Aktuell ist der Shop wegen Corona zu. Habe meine Hardware seit Jahren da gekauft. Und auch Lieferungen gingen, sofern die Ware im Lager war fix. Habe auch schon per Telefon bestellt, aber da sehe ich keinen Mehrwert.

Alternate habe ich nur für Onlinebestellungen genutzt. Die versenden auch sehr schnell. Und ist manchmal ein bisschen teurer.

Cyberport und NBB sind auch ok und versenden relativ schnell. Habe da aber bisher nur Notebooks gekauft.

#3 cx19
Thema:

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? - Similar Threads - Dtl USA Paket

Forum Datum

Apple Pay Later startet in den USA

Apple Pay Later startet in den USA: Apple Pay Later startet in den USA Zur WWDC 2022 hat Apple dann Apple Pay Later, nebst weiteren Neuerungen für Apple Pay, vorgestellt. Erst vor einigen Wochen konnten wir berichten, dass der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA)

PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA): PayPal: Passkey-Unterstützung wird in der Android-App verteilt (vorerst nur USA) Ein halbes Jahr später zieht man eben jenes Feature auch in der Android-App nach. Bevor ihr euch jetzt aber zu...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

Netflix: Werbefinanzierter Tarif steht in den USA bei 1 Mio. aktiven Abonnenten im Monat

Netflix: Werbefinanzierter Tarif steht in den USA bei 1 Mio. aktiven Abonnenten im Monat: Netflix: Werbefinanzierter Tarif steht in den USA bei 1 Mio. aktiven Abonnenten im Monat 1 Mio. monatlich aktive Nutzer von seinem werbefinanzierten Tarif überzeugen. Netflix: Werbefinanzierter...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Ring Alarm: In den USA wird bald ein Abo für manche Funktionen vorausgesetzt

Ring Alarm: In den USA wird bald ein Abo für manche Funktionen vorausgesetzt: Ring Alarm: In den USA wird bald ein Abo für manche Funktionen vorausgesetzt Die machen in den USA nun weitere Funktionen zum Teil des kostenpflichtigen Abos, die vorher kostenlos nutzbar waren....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Twitter Blue: Offenbar in den USA bisher nur 180.000 zahlende Abonnenten

Twitter Blue: Offenbar in den USA bisher nur 180.000 zahlende Abonnenten: Twitter Blue: Offenbar in den USA bisher nur 180.000 zahlende Abonnenten Daher hat man mit Twitter Blue ein kostenpflichtiges Abonnement ausgerollt, das mittlerweile auch in Deutschland zur...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Apple Pay Later soll bald starten (in den USA)

Apple Pay Later soll bald starten (in den USA): Apple Pay Later soll bald starten (in den USA) Darunter fällt unter anderem die Möglichkeit, die Einkäufe und deren Status direkt innerhalb der Wallet-App nachverfolgen zu können und so weiter....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

USA gehen noch stärker gegen Huawei vor

USA gehen noch stärker gegen Huawei vor: USA gehen noch stärker gegen Huawei vor Allerdings gab es für einige Technologien Ausnahmen. Die Ausnahmegenehmigungen werden nun aber nicht mehr verlängert, wie unter anderem das US-Medium...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Chip-Handelsbeschränkungen: Niederlande und Japan schließen sich den USA gegen China an

Chip-Handelsbeschränkungen: Niederlande und Japan schließen sich den USA gegen China an: Chip-Handelsbeschränkungen: Niederlande und Japan schließen sich den USA gegen China an dem entsprechenden Equipment zur Fertigung nach China ein. Damit möchte man verhindern, dass das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA)

Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA): Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA) Man habe da kürzlich die klinische Freigabe durch die FDA erhalten. Über die App können Träger des Wearables jederzeit ihren...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA

Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA: Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA Bisher galt das für die Samsung Galaxy S21, S20 und das Galaxy Tab S7+. Man erweitert das Angebot jetzt auf das Galaxy Book Pro 15″,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

YouTube testet in den USA kostenloses TV-Streaming mit Werbung

YouTube testet in den USA kostenloses TV-Streaming mit Werbung: YouTube testet in den USA kostenloses TV-Streaming mit Werbung Allerdings kann wohl nur ein kleiner Nutzerkreis die Sache ausprobieren. Je nach Annahme und Feedback könnte daraus aber eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA)

Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA): Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA) Zuerst geht es in den USA los: Zum ersten Mal stellte Amazon auf der CES in Las Vegas öffentlich den Sprachassistenten...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Peloton soll in den USA 19 Mio. US-Dollar Strafe wegen Problemen mit dem Laufband Tread...

Peloton soll in den USA 19 Mio. US-Dollar Strafe wegen Problemen mit dem Laufband Tread...: Peloton soll in den USA 19 Mio. US-Dollar Strafe wegen Problemen mit dem Laufband Tread Plus zahlen US-Dollar Strafe zahlen. Stein des Anstoßes ist das mittlerweile aus dem Verkauf genommene...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023
Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden