Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll? LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bunny574, 18. August 2021.

  1. Bunny574
    Bunny574 Gast

    Ein Freund aus den USA will von mir eine Grafikkarte 3090 rtx. Darf man es versenden bitte? Zoll?

    LG

    :)
     
  2. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Kommt da noch die Steuer obendrauf? (USA-->Dtl.)

    btw.
    Habe im Post#3960 nochmal seine Timings ergänzt.
     
    #3 RX480
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Jo,
    in Dtl. werden alle Influenzer + Modells + Popstars + Köche oder sogar freie Journalisten.

    Nen Meister oder Ing. mit anstrengender Ausbildung ist net gefragt.
    (Nur gut das in Dtl. Wohnraum+Kfz net teuerer wird !? Sah bei mir 1990 anders aus mit der Erstanschaffung.)
     
    #3 RX480
  4. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Nein brauchst wirklich nix entschädigen (hast mir schon so oft geholfen mit Einstellungen und Tipps)! Ich komme aus AT daher musst du mit 2-3 Werktagen rechnen bis es bei dir ist. Versende es am Montag Vormittag wenn es recht ist. Musst mir nur die Adresse per Pn senden wo ich das Paket hinschicken soll *Glücklich :)
     
    #3 hks1981
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gaussmath schrieb: In good old Europe hat man aber die Kohle für die teure Seven, die Asiaten wohl eher nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo,
    erstaunlich das in Dtl. die >1 Mill. Millionäre net mehr PC`s für die Kiddies anschaffen.(x)
    Aber in Asien gibts inzwischen auch ne ordentliche gehobene Mittelschicht.

    (x) Finde Es bezeichnend, das im Turingthread nur gaaanz Wenige 4k-HDR nutzen.
     
    #3 RX480
  6. cx19
    cx19 Gast

    AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

    Mindfactory ist bei mir um die Ecke. Habe meistens auf der Arbeit per Internet bestellt um die Onlinepreise zubekommen und dann nach der Arbeit auf dem Heimweg abgeholt. Aktuell ist der Shop wegen Corona zu. Habe meine Hardware seit Jahren da gekauft. Und auch Lieferungen gingen, sofern die Ware im Lager war fix. Habe auch schon per Telefon bestellt, aber da sehe ich keinen Mehrwert.

    Alternate habe ich nur für Onlinebestellungen genutzt. Die versenden auch sehr schnell. Und ist manchmal ein bisschen teurer.

    Cyberport und NBB sind auch ok und versenden relativ schnell. Habe da aber bisher nur Notebooks gekauft.
     
    #3 cx19
Thema:

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? - Similar Threads - Dtl USA Paket

Forum Datum

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

USA: Google-Pay-App wird eingestellt

USA: Google-Pay-App wird eingestellt: USA: Google-Pay-App wird eingestellt Mitte des Jahres ist Feierabend, wie Google schreibt. Nutzer, die derzeit noch die Google-Pay-App in Gebrauch haben, sollen zukünftig auf Google Wallet...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA

Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA: Firsty: Kostenloses Datenvolumen / -roaming in der EU und den USA Die in Amsterdam ansässige Firma Firsty, gegründet von Gauthier Thierens und Vince Vissers, ehemalige Mitarbeiter von Adyen (ein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen: USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen Für einige Firmen gibt es aber auch wieder Sondergenehmigungen. Wie Reuters berichtet, sollen die Regeln jetzt verschärft werden. USA will...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA)

Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA): Apple: Home-App bekommt Grid Forecast (nur USA) Unter anderem setzt man jetzt auf haufenweise recycelte Materialien in den Produkten und hat Leder verbannt. In den USA bekommt die Home-App auch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan

TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan: TSMC: Chipfertigung zwar in den USA, endgültiger Zusammenbau dann aber in Taiwan Abnehmer werden Unternehmen wie Apple, Nvidia und Tesla sein. In den USA feiert die Biden-Regierung dies als...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt

Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt: Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt In Zusammenarbeit mit Barclays bringt man die neue Xbox Mastercard auf den Markt. Die Karte hat keine Jahresgebühr, bringt aber den Spielern Vorteile....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office

Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige

Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige: Google Kontakte: In den USA mit Uhrzeit- und Wetteranzeige Als Quelle beansprucht man für die Wetterdaten dabei Weather.com, wie auch in der hauseigenen Suche. Ein Antippen führt euch aber leider...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite

Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite: Telsa Model S und Model X: In den USA starten günstigere Versionen mit reduzierter Reichweite Dafür sinken dann auch jeweils die Einstiegspreise um ca. 10.000 US-Dollar. Telsa Model S und Model...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor

Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor: Google steht in den USA eine hohe Schadenersatzklage bevor Nun hat man in den USA jedoch eine Klage vor der Brust, denn etliche Nutzer wollen Schadenersatz, da Google diese trotz Inkognito-Modus...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Telly: Kostenloser TV wird in den USA ausgeliefert

Telly: Kostenloser TV wird in den USA ausgeliefert: Telly: Kostenloser TV wird in den USA ausgeliefert Zwischendurch wurden schon Wartelisten eröffnet und mittlerweile hat die Auslieferung der ersten Smart-TVs laut Pressemitteilung tatsächlich in...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023
Darf man aus Dtl nach USA als Paket teure Grafikkarte versenden, ist das erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden