Gpu leuft unerklärlich langsam?

Diskutiere und helfe bei Gpu leuft unerklärlich langsam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Problem kurz und knapp gesagt meine Grafikkarte die deutlich langsamer leuft als sie in YouTube videos etc gezeigt wird. Könnte es an zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MisterHen, 28. November 2020.

1. MisterHen
    MisterHen Gast

Moin,

mein Problem kurz und knapp gesagt meine Grafikkarte die deutlich langsamer leuft als sie in YouTube videos etc gezeigt wird.

Könnte es an zu langsamen anderen Komponenten liegen?

Wenn ja welche?

GPU: Radeon rx 580 Sapphire

Danke im vorraus

:)

Thema:

Gpu leuft unerklärlich langsam?

Die Seite wird geladen...

Gpu leuft unerklärlich langsam? - Similar Threads - Gpu leuft unerklärlich

Forum Datum

Ist die GPU veraltet?

Ist die GPU veraltet?: Ist die PowerColor Radeon RX 580 schon sehr veraltet, oder kann die schon noch was? GPU: https://geizhals.eu/powercolor-radeon-rx-580-red-devil-axrx-580-8gbd5-3dh-oc-a1609938.html...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

GPU-Keine Aktivität?

GPU-Keine Aktivität?: Hi zusammen, in meinem Laptop ist eine GeForce GTX960M verbaut nur leider zeigt diese in der Desktop Symbolleiste (unten rechts wenn man den Pfeil anklickt) "Keine Aktivität"... Wenn ich jedoch...
Grafikkarten Samstag um 13:02 Uhr

GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?

GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?: Hallo zusammen, Bei CS GO wird meine Graka circa 60 Grad heiß und dreht auf 1200 rpm.Wenn ich jedoch Star Wars Battlefront 2 (2017) spiele wird die Graka 72 Grad heiß und dreht auf 2000 rpm....
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

Welche GPU soll ich mir für meine Ansprüche holen?

Welche GPU soll ich mir für meine Ansprüche holen?: Nachdem seit kurzem die Gerüchte kursieren, dass die RTX 3080 Ti entweder noch lange auf ihren Release warten muss, oder gar ganz gestrichen wird, steh ich nun vor der Frage welche GPU ich mir...
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

Was für eine GPU ist das?

Was für eine GPU ist das?: Ich habe im Internet dieses Bild gefunden und frage mich was das für eine Grafikkarte ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-gpu-ist-das
Grafikkarten Freitag um 10:33 Uhr

CPU Auslastung mit GPU Verhindern?

CPU Auslastung mit GPU Verhindern?: Moin also ich habe den i7-4790 und eine RXT 2070. Da die CPU ein bottleneck für meine GPU ist, kann meine Grafikkarte nicht voll ausgelastet werden und meine frage ist, da wenn ich zum Beispiel...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?: Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an...
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Passt meine cpu zur gpu?

Passt meine cpu zur gpu?: Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?: In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung. Woran kann das liegen? Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg: Gaming-fokussierte Grafikkarte wird von TSMC produziert [ATTACH] Wir haben schon eine Weile von Intels Xe-Gaming-Grafikkarte gehört, aber neue Informationen von Reuters schüren die Flammen noch...
Games News 11. Januar 2021

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?: Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch...
Grafikkarten Mittwoch um 13:12 Uhr

Neu gpu für 4k zu max 350 €?

Neu gpu für 4k zu max 350 €?: Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu). Mein Budget liegt bei 350 €. Ich dachte an eine gebrauchte 1070 oder...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an

Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an: Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an Das Samsung Galaxy S21 soll wohl das erste Gerät damit sein und wird bereits morgen vorgestellt. Am Ende der Präsentation des neuen Chips ließ...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr
Gpu leuft unerklärlich langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden