GPU leistung verbessern?

Diskutiere und helfe bei GPU leistung verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine GTX 1650 und möchte die leistung verbessern damit ich mehr FPS habe zum beispiel bei Warzone habe ich 30 FPS und die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KillerteamX, 28. September 2021.

  1. KillerteamX
    KillerteamX Gast

    Hallo,

    Ich habe eine GTX 1650 und möchte die leistung verbessern damit ich mehr FPS habe zum beispiel bei Warzone habe ich 30 FPS und die grafikkarte ist zu 100% Ausgelastet die GPU ist sogar bhei minecraft Ausgelastet habe dort mehr als 300 FPS im Großen und ganzen ist meine Grafikkarte immer auf 100% ausgelastet egal bei welchem spiel und da ich mir New world gekauft habe und ich im menü allein nur 30 FPS habe und die einstellungen auf mittel oder weniger steht wollte ich daher fragen on da wer eine idee hat oder sich eine neue GPU kaufen zu müssen.

    Danke im Voraus ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU leistung verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden