Gpu kühler dreht sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Gpu kühler dreht sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal, dass von meiner RTX 2070 super die Kühler sich nur drehen, wenn ich game? wenn ich auf google surfe, sind die Temp. ganz ok (39 Grad)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lena1002743, 21. Februar 2021.

  1. Lena1002743
    Lena1002743 Gast

    Ist es normal, dass von meiner RTX 2070 super die Kühler sich nur drehen, wenn ich game? wenn ich auf google surfe, sind die Temp. ganz ok (39 Grad) aber die Gpu Kühler fangen nur bei Games an sich zu drehen.

    :)
     
    #1 Lena1002743, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu kühler dreht sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden