Gpu kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Gpu kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine nvidia geforce gtx 745 4gb und will mir einen computer bauen passt der gpu auf das motherboard msi MPG X570 GAMING PLUS Will mir ein neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxonator7, 28. März 2021.

  1. Maxonator7
    Maxonator7 Gast

    Habe eine nvidia geforce gtx 745 4gb und will mir einen computer bauen passt der gpu auf das motherboard msi MPG X570 GAMING PLUS

    Will mir ein neuen gpu kaufen sobald die wieder normal teuer sind solang will ich meinen alten nutzen

    :)
     
    #1 Maxonator7, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden