GPU-Keine Aktivität?

Diskutiere und helfe bei GPU-Keine Aktivität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, in meinem Laptop ist eine GeForce GTX960M verbaut nur leider zeigt diese in der Desktop Symbolleiste (unten rechts wenn man den Pfeil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kraftcheck319, 16. Januar 2021.

  1. Kraftcheck319
    Kraftcheck319 Gast

    Hi zusammen,

    in meinem Laptop ist eine GeForce GTX960M verbaut nur leider zeigt diese in der Desktop Symbolleiste (unten rechts wenn man den Pfeil anklickt) "Keine Aktivität"... Wenn ich jedoch im Geräte Manager nachschaue steht da "Das Gerät funktioniert einwandfrei."... Und jetzt meine Frage: Habt ihr ne Ahnung wie ich sie zu Aktivitäten bewegen kann? (Habe bereits in den Nvidia Einstellungen für alle Games die GeForce als GPU ausgewählt, tut sich leider immer noch nichts) Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das sie kaputt ist und windows wieder mal zu doof ist es zu checken. Meinungen, Lösungsvorschläge etc?

    Zum laptop wenn es euch weiterhilft:

    Acer Asprie V15 Nitro Black Edition

    Windows 8.1 64Bit (ja ich weiß )

    Intel I7-4720HQ 2,6GHz

    8GB DDR3 RAM

    GeForce GTX960M

    :)
     
    #1 Kraftcheck319, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU-Keine Aktivität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden