GPU hat fehlende Treiber?

Diskutiere und helfe bei GPU hat fehlende Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut aber die neue GPU ist noch nicht angekommen. Also hatte ich mir von einem alten PC eine alte GPU in mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vali1234593, 29. Dezember 2020.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut aber die neue GPU ist noch nicht angekommen. Also hatte ich mir von einem alten PC eine alte GPU in mein neuen PC hinein getan um Windows 10 etc. installieren kann.

    Aber im Geräte Manager wird diese GPU als "Microsoft Basic Display Adapter" bezeichnet und kann auch keine Spiele starten weil dann eine Meldung kommt dass ich fehlende Treiber für die Grafikkarte habe. Ich keine ahnung weilche GPU das ist und hat noch ein Passiv Kühler. Kann man sich die Treiber im Internet downloaden oder wird die alte GPU nicht mehr unterstützt?

    :)
     
    #1 Vali1234593, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU hat fehlende Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden