GPU grundlos extrem heiß?

Diskutiere und helfe bei GPU grundlos extrem heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine 2060 super (asus oc dual) wird seitdem ich mein system wieder zusammen gebaut habe extrem heiß. Fan speed auf 100 aber trotzdem fast 60 grad???... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aioph8sd, 11. Juni 2021.

  1. aioph8sd
    aioph8sd Gast

    meine 2060 super (asus oc dual) wird seitdem ich mein system wieder zusammen gebaut habe extrem heiß. Fan speed auf 100 aber trotzdem fast 60 grad??? Und das im idle ohne irgendwelche games oder so. Früher war es idle 34-37 grad und ingame maximal 40 in gta. Ich hab vorsichts halber alles runtergetaktet. Das ist auch kein anzeige fehler meine gpu ist echt heiß


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU grundlos extrem heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden