GPU gibt nicht die volle Leistung ab?

Diskutiere und helfe bei GPU gibt nicht die volle Leistung ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte ist immer nur zu Maximal 30% ausgelastet. Ich habe mir gedacht ob das daran schuld sein könnte das ich in zb. Minecraft maximal 100FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hdxd0, 7. Januar 2021.

  1. Hdxd0
    Hdxd0 Gast

    Grafikkarte ist immer nur zu Maximal 30% ausgelastet. Ich habe mir gedacht ob das daran schuld sein könnte das ich in zb. Minecraft maximal 100FPS schaffe.

    Mein System:

    CPU: I9 9900KF

    GPU: RTX 2080 SUPER

    RAM: 32GB / 3600MHZ

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU gibt nicht die volle Leistung ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft lastet gpu nicht voll aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden